verstaerker "[no]Future" [Powerlectronics Noise]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 6. Oktober 2013.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Oh ja! Sehr genialer Noise! Und tolle cover art noch dazu!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    nächste Woche ist Maschinenfest.. ;-)
    passt.
     
  3. Danke!

    Schön zu hören das man mit so derben Kram mit ein paar leuten auf einer Wellenlänge liegt :mrgreen:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vertu' dich da nicht, auf dem MF treff ich meist auch Foristen. Genau so wie auf Synthpopsachen oder Musik, wo eigentlich gar keine Elektronik zu finden ist.
    Ich würde dich aber echt gern mal beim MF auf der Bühne sehen.
     
  5. vielen Dank! aber ehrlich gesagt fühl ich mich nicht bereit dazu und 95% playback spielen hab ich auch kein Bock, auch wenn manche Acts das zu machen scheinen
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, sieht man viel. Mensch hinter Apfel - Stillleben in dunklen Erdtönen.
     
  7. a.xul

    a.xul Tach

    ganz grosse klasse. da weiss man nie was der typ dann macht. checkt der evtl. nebenbei seine mails? lol das ist dann nur laut abgespielte musik fuer mich.

    im ernst: ich stimme dir zu. der verstaerker mal so richtig live. das waere was wo ich mich auch hinbewegen wuerde.
     
  8. aktuelles Machwerk ist zu 99% live .. nur das kleine "Intro" hab ich noch dazu gelayered

    also so gedonner krieg ich hin ... aber meine egtl tracks sind schon recht komplex, da komm ich echt ins schwitzen wenn ich die allein komplett live vortrage
     
  9. Schulp

    Schulp Tach

    ....wieso denn,
    ne Flex einschalten und in ´ne Tonne voller Nägel werfen. Kontaktmikro dran und danebenstellen.
    Da kommt man nicht ins Schwitzen.
    Tausendmal gemacht, anno 1983 etwa....und da brauchte man keinen Synthkram dazu.
    Gruß von Blixa........
     
  10. ich drück nunmal gern an Synthis rum .. mit Werkzeugen verletz ich mich nur :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja noch n bisschen zeit, fast n ganzes jahr!! ;-) wär da auch dafür.
    (nur bei irgendeinem track von dir dachte ich mal kurz so "alles sehr toll, aber warum hat er denn da dieses nervtötende hohe kreischen reingemischt ...
    oh, ach so - am haus nebenan wird geflext")
     

Diese Seite empfehlen