verstaerker "Quantized Voltage" [Electronic]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 10. August 2007.

  1. hab grad mal n bisschen an den Knöppen gedreht und raus gekommen ist das
    Quantized Voltage

    alles live ohne Computernachbearbeitung (nur Lautstaerkeranpassung und ganz n bisserl Neve Eq)
     
  2. schaf

    schaf Tach

    nice ;-)
    langes intro ;-)
    schön schön schaf ;-)
     
  3. danke - ja das Intro - passiert halt live das man sich etwas verdaengelt ;-)
     
  4. ... und wo ist die Melodie? Die Akkorde? Strophe? Refrain? :roll:

    SCNR ;-)

    Beste Grüße!
     
  5. schaf

    schaf Tach

    pahhh so ein altmodischer kitsch....
     
  6. lfo-one

    lfo-one bin angekommen

    fett,

    was hast den für geräte eingesetzt?
     
  7. es gibt auch andere Ansaetze Musik zu machen ;-)
     
  8. Cwejman S1, Doepfer Quantizer, Machinedrum, Drumstation (Bassdrum und Snare), Roland Jv1080 und n bisschen Sherman und Hall&Delay
     
  9. hab noch ein passendes Bildchen dazu gefunden:

    [​IMG]
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hat ein bisschen Stimmung wie F242 auf Geography.. fein!!
     
  11. moognase

    moognase aktiviert

    cool, beide daumen hoch!

    :supi:

    :sequ:
     
  12. danke! :D
     
  13. newmaster

    newmaster Tach

    recht cool ... "normal" mag ich so langsamen "kram" nicht ...sprich zu chillig...
    Mir ist es trotzdem nicht langweilig ; geiler sound FREAKY

    gefällt mir sehr gut ...

    würde mir gar noch eine Steigerung vorstellen können das dann nochmal "RICHTIG" die post ab geht ... Wenn die Steigerung noch käme stelle ich mir schon die Stimmung in einem Club vor ... Wie die Leute abgehn ... Und zum Dance-Floor rennen...



    :supi:

    Auch der sound / die Töne / Melodie harmonieren sehr gut ...
     
  14. hallo vielen dank - freut mich das es dir gefaellt!

    Ja ich geb dir Recht - prinzipiell ware es schon vorstellbar das Ding richtig abgehen zu lassen -das wollte ich aber gar nicht (ich hab schon genug Musik gemacht die ordentlich losrumpelt) - aber man könnte ja n remix machen!
     
  15. frixion

    frixion Tach

    Sehr nett, nur der Tiefbassanteil ist mir zu heftig. Das ist im Club ein definitiver Ohrenkiller. :gun:
     
  16. technisch 1a aber seelisch kein Funken.
    Aber gerade so etwas inspiriert mich.
    Der Electro bass ist sehr geil.
     
  17. danke - aber wie ist das gemeint: "seelisch kein Funken" ?
     
  18. Damit meine ich natürlich das es für mich ein obergeiles Lied
    wäre wenn da noch ein paar Flächen&ne melodie bzw. wie schon einer meinte Hauptteil,zwischenteil,refrain(ein bißchen story) mitinsziniert
    wäre.Aber o.k. es gibt ja auch Leute die mögen sowas gar nicht.
    Wie gesagt gibt es aus meiner Sicht sonst nix zu meckern. :cool:
    Du hat aber auch echt ein gutes Equipment. :P
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    SOWAS kann aber sehr subjektiv sein..
     
  20. das KANN man machen - ich habe auch tatsächlich darueber nachgedacht ob ich das noch richtig ausarbeiten sollte (also mit ordentlicher Gliederung, Spannungsbogen und tollen Flächen ) - aber ich wollte nicht, weil die Rauhheit und Spontanität sehr mag und den Aufbau für einen Livetrack extrem gelungen finde - außerdem hätten Flächen oder Melodien nur von eigentlichen Sounds abgelenkt - dabei finde gerade das Morphing der S1-Sequence extrem geil (von der Pieps-sequence zur Acidline zurm Percussiongeschepper)

    nunja das gute Equipment ist schon hilfreich trotzdem von allein mahct es keine Musik
    ;-)
     
  21. Das ist mir schon klar.

    Kann es vieleicht sein das da aus bequemlichkeit nicht
    mehr daraus geworden ist? Ich finde es wie gesagt schade.
    Weil so ist es für mich jedenfalls kein Brett.
     
  22. frixion

    frixion Tach

    Dr. Dr.Frixion sagt:
    "Monotonie" bzw. wenig klasische Songstrukturen/arrangements sind ein typisches Stilelement von einigen Spielarten der "Clubmusik" um eine gewisse extaktische Spannung aufzubauen, die, unterstützt von meist illegalen (chemischen) substanzen, zu einem gewissen Trancezustand führen kann, der widerum von jedem musikalischen Wechsel gestört werden würde.

    -> Also: ....????? :lol:
     
  23. Also ....wenn jemand total verstrahlt ist lässt er sich sowas gefallen.
    für mich ist das wie gesagt nix.Aber das ist doch auch nur meine
    persönliche Meinung.Braucht ihr nicht gleich nervös zu werden ihr Bube ;-)
     
  24. hab ihn eben nochmal gehört....groove hat er ja :cool:

    klar ...ich gebe das zu und verstehe das auch.Clubmukke
    muß Monoton sein.Alles andere würde stören.
    Aber auf der Rückseite kommt immer ein Lied.So war es
    jedenfalls 1994 bei den detroid Platten.Kannst Du das?
    Lass mal dein Soul hören mit diesem gear.
    Auf lass krachen...hau rein :cool:
     
  25. frixion

    frixion Tach

    *Selbstzensur*
     
  26. was zum Teufel ist Vollzeitstrizzi??
    Erklär mal auf Deutsch bitte
     
  27. Ich lasse mir von dir bestimmt nicht die Meinung verbieten.
     
  28. eINEN dRECK WERDE ICH DIE kLAPPE HALTEN DU kAKADUU

    Wenn ich eines auf den Tod hasse dann ist es wenn mir jemand
    das Maul verbieten will.
    So geht das nicht so jetzt weißt du es.
     


  29. okay ...Meine Meinung ist Subjektiv
    vergesst es ich werde keine Kommentare
    mehr zu tracks hier im Forum abgeben.
    Es hat nämlich keinen Sinn.Ich weiß auch warum ich hier nix von mir reinstelle.Es hat keinen Sinn.
    Ach so was mir noch aufgefallen ist...der tiefe Sound am Anfang
    hat zu wenig Bass.Kann natürlich auch ein subjektives empfinden von mir sein.
     

Diese Seite empfehlen