verstaerker "Quantized Voltage" [Electronic]

... und wo ist die Melodie? Die Akkorde? Strophe? Refrain? :roll:

SCNR ;-)

Beste Grüße!
 
hab noch ein passendes Bildchen dazu gefunden:

girlwithaliensbig.gif
 
recht cool ... "normal" mag ich so langsamen "kram" nicht ...sprich zu chillig...
Mir ist es trotzdem nicht langweilig ; geiler sound FREAKY

gefällt mir sehr gut ...

würde mir gar noch eine Steigerung vorstellen können das dann nochmal "RICHTIG" die post ab geht ... Wenn die Steigerung noch käme stelle ich mir schon die Stimmung in einem Club vor ... Wie die Leute abgehn ... Und zum Dance-Floor rennen...



:supi:

Auch der sound / die Töne / Melodie harmonieren sehr gut ...
 
hallo vielen dank - freut mich das es dir gefaellt!

Ja ich geb dir Recht - prinzipiell ware es schon vorstellbar das Ding richtig abgehen zu lassen -das wollte ich aber gar nicht (ich hab schon genug Musik gemacht die ordentlich losrumpelt) - aber man könnte ja n remix machen!
 
technisch 1a aber seelisch kein Funken.
Aber gerade so etwas inspiriert mich.
Der Electro bass ist sehr geil.
 
Damit meine ich natürlich das es für mich ein obergeiles Lied
wäre wenn da noch ein paar Flächen&ne melodie bzw. wie schon einer meinte Hauptteil,zwischenteil,refrain(ein bißchen story) mitinsziniert
wäre.Aber o.k. es gibt ja auch Leute die mögen sowas gar nicht.
Wie gesagt gibt es aus meiner Sicht sonst nix zu meckern. 8)
Du hat aber auch echt ein gutes Equipment. :P
 
knob twiddler schrieb:
Damit meine ich natürlich das es für mich ein obergeiles Lied
wäre wenn da noch ein paar Flächen&ne melodie bzw. wie schon einer meinte Hauptteil,zwischenteil,refrain(ein bißchen story) mitinsziniert
wäre.Aber o.k. es gibt ja auch Leute die mögen sowas gar nicht.
Wie gesagt gibt es aus meiner Sicht sonst nix zu meckern. 8)
Du hat aber auch echt ein gutes Equipment. :P

das KANN man machen - ich habe auch tatsächlich darueber nachgedacht ob ich das noch richtig ausarbeiten sollte (also mit ordentlicher Gliederung, Spannungsbogen und tollen Flächen ) - aber ich wollte nicht, weil die Rauhheit und Spontanität sehr mag und den Aufbau für einen Livetrack extrem gelungen finde - außerdem hätten Flächen oder Melodien nur von eigentlichen Sounds abgelenkt - dabei finde gerade das Morphing der S1-Sequence extrem geil (von der Pieps-sequence zur Acidline zurm Percussiongeschepper)

nunja das gute Equipment ist schon hilfreich trotzdem von allein mahct es keine Musik
;-)
 
verstaerker schrieb:
[

nunja das gute Equipment ist schon hilfreich trotzdem von allein mahct es keine Musik
;-)

Das ist mir schon klar.

Kann es vieleicht sein das da aus bequemlichkeit nicht
mehr daraus geworden ist? Ich finde es wie gesagt schade.
Weil so ist es für mich jedenfalls kein Brett.
 
Dr. Dr.Frixion sagt:
"Monotonie" bzw. wenig klasische Songstrukturen/arrangements sind ein typisches Stilelement von einigen Spielarten der "Clubmusik" um eine gewisse extaktische Spannung aufzubauen, die, unterstützt von meist illegalen (chemischen) substanzen, zu einem gewissen Trancezustand führen kann, der widerum von jedem musikalischen Wechsel gestört werden würde.

-> Also: ....????? :lol:
 
Also ....wenn jemand total verstrahlt ist lässt er sich sowas gefallen.
für mich ist das wie gesagt nix.Aber das ist doch auch nur meine
persönliche Meinung.Braucht ihr nicht gleich nervös zu werden ihr Bube ;-)
 
hab ihn eben nochmal gehört....groove hat er ja 8)

klar ...ich gebe das zu und verstehe das auch.Clubmukke
muß Monoton sein.Alles andere würde stören.
Aber auf der Rückseite kommt immer ein Lied.So war es
jedenfalls 1994 bei den detroid Platten.Kannst Du das?
Lass mal dein Soul hören mit diesem gear.
Auf lass krachen...hau rein 8)
 
frixion schrieb:
[. Wenn es einem nicht gefällt lieber die Klappe halten, !

eINEN dRECK WERDE ICH DIE kLAPPE HALTEN DU kAKADUU

Wenn ich eines auf den Tod hasse dann ist es wenn mir jemand
das Maul verbieten will.
So geht das nicht so jetzt weißt du es.
 
Moogulator schrieb:
SOWAS kann aber sehr subjektiv sein..



okay ...Meine Meinung ist Subjektiv
vergesst es ich werde keine Kommentare
mehr zu tracks hier im Forum abgeben.
Es hat nämlich keinen Sinn.Ich weiß auch warum ich hier nix von mir reinstelle.Es hat keinen Sinn.
Ach so was mir noch aufgefallen ist...der tiefe Sound am Anfang
hat zu wenig Bass.Kann natürlich auch ein subjektives empfinden von mir sein.
 


News

Zurück
Oben