verstaerker vs. uhshin "The Noise Sessions Part III"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 26. Oktober 2009.

  1. ein Ausschnitt aus dem spontanen Sonntags Jam - verstaerker vs. uhshin

    ist, bis auf die fades am Anfang/Ende, unbearbeitet - straight out of the machines

    [mp3]dl.getdropbox.com/u/1205439/mp3/verstaerker_vs_uhshin_theNoiseSessionIII.mp3[/mp3]

    http://soundcloud.com/verstaerkermusic/the-noise-session-part-iii

    an den Geräten:
    verstaerker - Machinedrum, Cwejman S1, Serge Animal
    uhshin - Korg microkorg

    *in der Titelzeile war leider kein Platz mehr !? für die Genrebezeichnung - ich wollte noch Electronica anhängen
     
  2. geht nischt, der link
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    und repariert.
     
  4. komisch, soundcloud rödelt seit 3 Stunden an der waveform rum :?
     
  5. vorhin wieder gehört - find ich ziemlich cool
     
  6. Sehr fein :supi:
     
  7. ach Mist der Soundlcoud Link läuft ja nicht - der hier ist der richtige:

    [mp3]dl.getdropbox.com/u/1205439/mp3/verstaerker_vs_uhshin_theNoiseSessionIII.mp3[/mp3]
     
  8. Wie Garbsen? Ich dachte, du bist Berliner! ;-)
     
  9. Richtig Gut this session,es gefalt mir der dark acid sequence wirklich.
     
  10. FETT FETT FETT :!:


    hab mir die gerade die erste haelfte angehoert, zwote folgt heute abend!

    Gibt's die ersten beiden teile auch zu hoeren?
     
  11. vielen Dank!

    sind nicht alle permanent gut - also manche Stellen dürfen gern mal nicht ganz so kritisch belauscht werden ;-)

    hier hab ich die I,IV und V
    http://dl.dropbox.com/u/1205439/mp3/Noi ... ssion1.mp3
    http://dl.dropbox.com/u/1205439/mp3/NoiseSession_IV.mp3
    http://dl.dropbox.com/u/1205439/mp3/NoiseSesion5.mp3

    vielleicht hat Herr uhshin ja die 2 noch irgendwo rumfliegen und kann die hier uppen?
     
  12. a.xul

    a.xul -

    mach ich heute abend :!:
     
  13. a.xul

    a.xul -

    hier ihr geier:

    [mp3]klanglabor-dunkelkammer.de/music/verstaerker%20vs.%20uhshin%20-%20Session%202.mp3[/mp3]
     
  14. die kranke welt dankt!


    ist das setup immer das gleiche?
     
  15. auf meiner Seite so ziemlich:
    Serge Animal
    Cwejamn S1
    Modulargedöns
    Machinedrum
    Sherman

    bei uhshin :
    Microkorg (session 1-4)
    Nordrack (ab session 3 oder 4)
    irgendwas selbstgebautes (session 5)
     
  16. Junge, Junge, das ist aber sehr feiner Hörstoff!...habe mir das ganze jetzt mal über ne gute Abhöre als sonst übern läppi angehört. Wunderbar! :supi:
    Ich :nihao: euch dafür
     
  17. danke dir!

    aber über Laptop sollte hier wirklich niemand was anhören :gay:
     
  18. a.xul

    a.xul -

    hoer ich mir grad wieder an. feine sachen waren das :twisted:
     

Diese Seite empfehlen