verstaerker vs. uhshin "The Noise Sessions Part III"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 26. Oktober 2009.

  1. ein Ausschnitt aus dem spontanen Sonntags Jam - verstaerker vs. uhshin

    ist, bis auf die fades am Anfang/Ende, unbearbeitet - straight out of the machines

    [mp3]dl.getdropbox.com/u/1205439/mp3/verstaerker_vs_uhshin_theNoiseSessionIII.mp3[/mp3]

    http://soundcloud.com/verstaerkermusic/the-noise-session-part-iii

    an den Geräten:
    verstaerker - Machinedrum, Cwejman S1, Serge Animal
    uhshin - Korg microkorg

    *in der Titelzeile war leider kein Platz mehr !? für die Genrebezeichnung - ich wollte noch Electronica anhängen
     
  2. feilritz

    feilritz Tach

    geht nischt, der link
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    und repariert.
     
  4. komisch, soundcloud rödelt seit 3 Stunden an der waveform rum :?
     
  5. vorhin wieder gehört - find ich ziemlich cool
     
  6. nanotone

    nanotone Tach

    Sehr fein :supi:
     
  7. ach Mist der Soundlcoud Link läuft ja nicht - der hier ist der richtige:

    [mp3]dl.getdropbox.com/u/1205439/mp3/verstaerker_vs_uhshin_theNoiseSessionIII.mp3[/mp3]
     
  8. Wie Garbsen? Ich dachte, du bist Berliner! ;-)
     
  9. los vlados

    los vlados Tach

    Richtig Gut this session,es gefalt mir der dark acid sequence wirklich.
     
  10. FETT FETT FETT :!:


    hab mir die gerade die erste haelfte angehoert, zwote folgt heute abend!

    Gibt's die ersten beiden teile auch zu hoeren?
     
  11. vielen Dank!

    sind nicht alle permanent gut - also manche Stellen dürfen gern mal nicht ganz so kritisch belauscht werden ;-)

    hier hab ich die I,IV und V
    http://dl.dropbox.com/u/1205439/mp3/Noi ... ssion1.mp3
    http://dl.dropbox.com/u/1205439/mp3/NoiseSession_IV.mp3
    http://dl.dropbox.com/u/1205439/mp3/NoiseSesion5.mp3

    vielleicht hat Herr uhshin ja die 2 noch irgendwo rumfliegen und kann die hier uppen?
     
  12. a.xul

    a.xul Tach

    mach ich heute abend :!:
     
  13. a.xul

    a.xul Tach

    hier ihr geier:

    [mp3]klanglabor-dunkelkammer.de/music/verstaerker%20vs.%20uhshin%20-%20Session%202.mp3[/mp3]
     
  14. die kranke welt dankt!


    ist das setup immer das gleiche?
     
  15. auf meiner Seite so ziemlich:
    Serge Animal
    Cwejamn S1
    Modulargedöns
    Machinedrum
    Sherman

    bei uhshin :
    Microkorg (session 1-4)
    Nordrack (ab session 3 oder 4)
    irgendwas selbstgebautes (session 5)
     
  16. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Junge, Junge, das ist aber sehr feiner Hörstoff!...habe mir das ganze jetzt mal über ne gute Abhöre als sonst übern läppi angehört. Wunderbar! :supi:
    Ich :nihao: euch dafür
     
  17. danke dir!

    aber über Laptop sollte hier wirklich niemand was anhören :gay:
     
  18. a.xul

    a.xul Tach

    hoer ich mir grad wieder an. feine sachen waren das :twisted:
     

Diese Seite empfehlen