verstaerkerII "The new legacy" [neo electronica]

Ich mag die Melodie die bei so 3:50 einsetzt, geht aber leider später etwas im Mix unter, ansonsten fehlt mir im Arrangement nen ordentlicher Break um mal wieder die Spannung neu und etwas frischer aufzunehmen.
 
ja n break ... bin ja nicht der Fan von gewaltigen Breaks , aber stimmt schon könnte gut passen
das Ding ist komplett live in einem Rutsch geschraubt ... müsste man entsprechend vorbereiten .. merk ich mir fürs nächste Mal

bei der Melodie muss ich zugeben, das ich die geplante Steigerung des Sounds vergessen habe zu einzudrehen bei der Aufnahme
 
Die Bassline ist cool, läuft aber mit etwas Gechraube fast 8 Minuten durch!
Mir fehlt hier irgendwie die Abwechslung.
Die Melo würde ich auch über einen Break einführen.
Das Geplinkel ab 6:23 könnte meiner Meinung nach schon viel früher kommen und mehr Geschraube vertragen. :dunno:
 
Die Bassline ist cool, läuft aber mit etwas Gechraube fast 8 Minuten durch!
Mir fehlt hier irgendwie die Abwechslung.
Die Melo würde ich auch über einen Break einführen.
Das Geplinkel ab 6:23 könnte meiner Meinung nach schon viel früher kommen und mehr Geschraube vertragen. :dunno:

ich find die Bassline sooo cool .... die kann auch 20 Minuten durchlaufen ...

die Einführung der Melo wäre wohl geschickter über n Break - Zustimmung
das Geplinkel soll nicht zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen ... daher find ich die eingebaute Steigerung perfekt
 
Ich find's ok, aber eigentlich zu lang.
Ich glaube ich bleib beim Original verstaerker. :mrgreen:
 
Der durchschnittliche AC/DC-Song hat 3 Minuten und 40 Sekunden. *)
Das ist mein Maßstab.


*) Hab ich mir gerade ausgedacht.
 


News

Zurück
Oben