Verzerrte EBM Vocals

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 24. März 2010.

  1. Sagt mal wie mache ich den diese verzerrten EBM Vocals?
    Also ich würde sie gerne mit Ableton machen wollen.
    Welche Effekte nehme ich da am besten?
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist doch egal. Nimm halt irgendein Distortioneffekt und dreh ordentlich auf.
     
  4. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    nimm einen guten kopfhörer als mikrofon - das funtzt immer und ist direkt verzerrt und ausgedünnt. oder halt distortion effekte auf die vocals donnern.
     
  5. emdezet

    emdezet aktiviert

    Der Typ hier erzählt uns von Pitch Shifter statt Distortion...

     
  6. Wie schon beschrieben findet man Ovedrive bzw. Distortion Effekte häufig im Einsatz und klar, warum auch nicht mal ein wenig Pitch-Shifting oder Chorus ?

    Einfach mal mit Effekten herumspielen und "die eigene Note" finden, Plagiate und zu ähnliche Sachen gibt doch schon genug ;-)
     
  7. Danke für die ganzen Tips. :)
     

Diese Seite empfehlen