verzerrte micro q sounds - gerät defekt?

A

ala

.
hallo,
ich habe meinen micro q jetzt längere nicht mehr benutzt (stand by).
nach dem einschalten musste ich feststellen, dass die sounds teilweise extreme verzerrt klingen. :?
an den boxen liegt es nicht, auch die kabelprobe hat nichts ergeben.
kann es auch an dem netzteil liegen oder muss ich davon ausgehen, dass der synthi kaputt ist?
;-)
 
Lade mal ein KLangbeispiel hoch falls das geht! Die Aussage "verzerrt" kann alles mögliche bedeuten, da ist es per Ferndiagnose schwer, konkrete Aussagen zu machen!
 
der verzerrungsgrad variert von sound zu sound. bei höhen/mitten lastigen sounds (wie pop melody) hört sich das wie eine extrem verstaubte schallplatte an.

die editierbarkeit und sonstige funktionen sind soweit ich das beurteilen kann erhalten.

bin echt verzeweifelt und auch verunsichert woran das liegen könnte.
vielleicht an den eingängen der soundkarte (m-audio-delta 1010 lt - hat eigentlich eine lebenslange garantie, bis auf die ein- ausgangskabel natürlich).

:oops: :?:
 
danke

habe jetzt das betriebssystem neu insatlliert und die factory sounds neu geladen. scheint jetzt wieder in ordnung zu sein.
:banane: :banane: :banane: :banane:
 
3.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben