video bei youtube hochladen will nicht klappen

was mache ich falsch? ich komme immer nur bis zum "Wähle "Video hochladen", um eine Videodatei auszuwählen und hochzuladen.", suche mir dann meine datei (.avi) aus, klicke sie an...

und dann passiert gar nix mehr.

am feierfocks liegst ned, bei ie passiert dasselbe... nix........

:dunno:
 
Hi
Also das hatte ich auch schon,allerdings mit ner Fehlermldung a la Hat nicht geklappt,sorry.Zusätzlich lade ich nur noch im mp.4 Format hoch.Die mag Youtube lieber.

Gruß
Michael
 
AVI ist nur ein Container für Videos... sagt erst mal nix über den verwendeten Codec etc. aus.
Youtube mag/kann nicht jeden Codec konvertieren...

Weißt Du zufällig in welchem Codec die AVI Datei ist?
Wenn nicht, wie wurde sie erstellt?
 
Auf PC haben einige komische Codecs. Am liebsten hat YT H264 (das ist ein mp4 Codec).
Oder pure Daten, welche aber dann sehr viel länger sind.

Darf nicht länger als 10 Mins sein und max. Größe gibts auch.
 


News

Zurück
Oben