Video-Frage vom Apple-Noob

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von Bluescreen, 21. März 2014.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich habe in Premiere Elements ein Video erstellt. In welches Format muss ich das exportieren damit ich das in HD auf einem iPad abspielen kann?
     
  2. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    Quicktime mit H264 als .MP4
     
  3. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    In Xmedia Recode (freeware) kann man sich die Einstellungen (Video/Audio) für die jeweiligen Geräte anschauen, in dem man ein Video lädt und unter Ausgabeformat das entsprechende Profil auswählt. Die Parameter müsstest du dann "nur" noch auf die Export-Funktion von Premiere Elements übertragen.
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Danke für die Tipps. Hat funktioniert.