Video Komplettaufnahme meines Liveacts vom Samstag

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Joix, 2. April 2014.

  1. Joix

    Joix -

    Hi Sequenzer-Foristen,

    ich habe am Samstag mal ausprobiert meine Liveperformance mit einer Infarot-Überwachungskamera aufzunehmen und es hat sogar geklappt ;-)
    Das Ergebnis gibt es ab heute auf YouTube zu besichtigen:

    src: https://youtu.be/3F54PKgu7Ic


    Video-Bearbeitung war einiges an Arbeit, hoffe es hat sich gelohnt!

    VG
    Jörg aka JOIX
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Stirnlampenträger aller Welt: vereinigt euch :supi:
    [​IMG]
     
  3. Ich bin garde so beim Durchskippen. Du kannst Dein Handwerk. Sehr gut gefällt mir das einbinden von Triangel und echtem Becken.

    Magst Du noch ein bisschen zum Equipment erzählen?
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Cool :supi:


    Gruss
     
  5. Joix

    Joix -

    hehe! seh ich genauso!! ohne stirnlampe geht gar nix :)

    Danke! :nihao:

    Bei diesem Liveact habe ich eingesetzt:
    - 2 Laptops mit Ableton Live
    - 2 Midi-Keyboards als Controller
    - Mackie 1402
    - Mini-Modularsystem bestehend aus Filter, Hüllkurvengenerator, LFO und digitalen Effekten (alles Module von Doepfer)
    - Gong, Triangel und Gongständer zum klöppeln
    - Didgeridoo

    Alle Sounds sind von mir produziert, zum Großteil mit meinem Modularsystem, siehe:
    [​IMG]
     
  6. Phil999

    Phil999 aktiviert

    habe mir die Musik und das Video nur kurz angespielt, da ich musikalisch anders gepolt bin. Liegt auch am Alter. Aber das Setup finde ich echt spitze. Das hat Potential. Elektronik gepaart mit akustischer Perkussion und Didj, das macht Spass.
     
  7. dstyl

    dstyl -

    Bin beeindruckt , stampft schön und gibt lust zum feiern :) Das mit dem Didscheridoo wenn ich das richtig sehe ist auch ziemlich cool denke mal da bist du der einzige der so was macht (ich meine das ist sehr kreativ nicht falsch verstehen).
     
  8. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

  9. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    ja das macht laune auf mehr.
     
  10. JOIX... Den Namen muss man sich mal merken! :agent:
     
  11. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    gefällt mir sehr gut..besonders der Triangel move :phat:
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Freue mich da auch um so mehr, da wir demnächst zusammen spielen..
     
  13. Zolo

    Zolo aktiviert

    Geiler Sound. Grooved! :supi:
     
  14. Groovt wie Sau, kein bischen monoton und es kommt immer irgendwie eine Überraschung. Toller Live Act! :supi:
     
  15. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Didgeridoo rocks ! Der Liveact auch !
    Hab auch zwei so Dinger, eins aus Holt und ein Didgeribone.
    Dein Liveact erinnert mich dran, dass ich die mal wieder in einem Track einbauen wollte.

    [​IMG]
     
  16. Sehr Cool!
    Abwechslungsreich und groovy!

    da gibts nix zu sagen - ausser :supi:
     
  17. Hammer!!!
     
  18. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Klasse ... gefällt mir! :supi:
     
  19. Dein Modularsystem ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

    Die Mukke gefällt mir! :peace:
     
  20. Joix

    Joix -

  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    huuuuuuuuuuiiiiiiiii :klemmgrins:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find es geil!!!

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen