video: Melotron bandrahmenwechsel..

Kaneda

Kaneda

.
*G*

schwupp, schraub, schraub, schraub, schwupp, schwupp, schraub, schwupp...

Tja, so einfach ist das. Informativ, auch wenn ich son Mellotron nicht zu Hause haben wollte.

Edit:
Mannomann, was ich da als so dahin schreibe...
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
süss.... so ein folien-eprom 8)

das video Secret of Ancient Sequencer (Fairlight CMI) part-1 ist aber auch nüsch schlecht... doktore feng-shui macht teschno ;-)
 
Horbach

Horbach

current GAS level: 34%
gibts irgendeinen weg, um die videos dieser seite auf festplatte speichern zu können? trotz G4 und mozilla höre ich nur jemanden etwas auf japanisch babbeln, und ab & zu wechselt das bild. mein cursor macht wartezeichen auf ewig und an eine weitergehende benützung des browsers ist nicht zu denken. ich will das video sehen, keine diashow! ist ein allgemeines problem bei den youtube videos....
 
S

serenadi

.
Ja, schöne Doku, danke.
Mein Japanisch wird auch schon viel besser. ;-)

Im Ernst: Hätte nicht gedacht, daß der Rahmenwechsel so easy ist, 'ne alte EMU-Disk zu laden, dauert länger.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben