Video Rec + Animationen meines Liveacts im hermetischen Raum

Joix

||
Hallo liebe Sequenzer-Foristen,

hier die Video-Komplettaufnahme meines Liveacts auf der Hermetic Room LP Release Party am 6.Juni:


Das Album und die selbst programmierten Visuals können in noch besserer Qualität direkt im Browser abgespielt werden: http://joix.de/hermeticroom/player.php

Die Hermetic Room LP gibt es auch noch auf Platte und als freien Download hier: http://joix.de/hermeticroom

Wer mich etwas unterstützen möchte, kann das Album auch digital über Bandcamp für eine kleine Spende beziehen: https://joix.bandcamp.com

Greetz
Jörg aka JOIX
 
Re: Video Rec + Animationen meines Liveacts im hermetischen

die Mucke kommt echt gut .. angenehm düster angehaucht :supi:

das video muss ich mir jetzt nicht geben .. als livevisuals ist es aber nicht verkehrt
 


News

Zurück
Oben