video vom liveact

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Unterton, 16. September 2007.

  1. http://www.myvideo.de/watch/2278033

    ein jemand hat einfach mal ein video von unserm letzten liveact gemacht und bei my video reingestellt.
    heute entdeckt :)
    war ne gute chillige party mit viel gelage ausenrum.
    und geburtstagsfeier einer freundin.
    wir waren von 2 uhr bis morgens 8 uhr am start.
    ml 303 in action!
    sound qual. ist wohl handy aber naja was soll es...
    cooles video...

    viel spaß

    spiral rulez;-)...........
     
  2. seit nur ihr da am start gewesen? ;-) chillig wirkte das ja nicht gerade :cool:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, also sonderlich viel höre ich da nicht raus, sind aber auch nur Notebooklautsprecher und runterladen und woanders abspielen kann man das wohl nicht. :?
    Sieht aber nach ner Menge Zeug aus, was Ihr da auffahrt, so viele Maschinen würde ich wohl nicht zu nem Live-Act schleppen wollen. ;-)
     
  4. nein davor waren noch zwei dj´s.


    war ja nichr die ganze zeit so geschreie ;-)
     
  5. motone

    motone recht aktiv

    Phatt. Aber schleppt Ihr immer so viel Equipment rum?
     
  6. nein eigentlich nicht wenns nicht ne pary von uns ist aber lag ja bei uns in der nähe ca.15 km. und b-day von der schnecke meines mit musikant.
    waren ja auch fast die ganze nacht bis morgens dran... für die abwechslung und unseren spaß dachten wir färste was auf...wurde aber auch alles benutzt.. wie immer von daher..

    meistens ist ja nur der platz im club das problem und das auto aber für was hat man einen bruder mit firmen buß ... und da passt viel rein!!!
     
  7. Alex

    Alex -

    Knallt und gefällt. Kann man von euch an anderer Stelle im Netz noch was hören?
     
  8. Da waren doch gewiss einige druff wie Harry oder?
    Hätte ich ne 909 und ne 808 würde ich die nicht in dieser höhe
    aufbauen bei aller Liebe aber wenn da einer mit seinem Schoppen
    drankommt das wäre doch die Hölle. ;-)
     
  9. keine ahnung so wie ich weiss ging da nicht wirklich was...und thc ist doch normal...das sind einfach die heilbronner gene das war schon immer so.....;-)

    und scheiß drauf... morgen fällt auf deutschland ne atombombe...

    no risk no fun.
     

Diese Seite empfehlen