Viecherei

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fanwander, 31. Mai 2013.

  1. Ich weiss nicht wie es Euch ergeht, aber ich krieg im Web fast nur noch Tiernahrungswerbung vorgesetzt. Hier im Forum, oder bei Youtube, aber auch anderswo.
    Nun hab ich zwar einen Hund, aber ich surfe nie auf Tierorientierten Webseiten. Zudem lösche ich Cookies nach jeder Session und Flashcoookies sind deaktiviert (kein write-permissions auf dem Verzeichnis). Im Büro muss ich Cookies leider wegen diversen Applikationen drin lassen.

    Ist unsere Gesellschaft inzwischen so absurd verdreht, dass Werbung für Katzen- oder Hundenahrung lohnender ist als für Windeln oder Babynahrung?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Glaub schon.
    Ich habe übrigens gerade "Ausbildung zum Tierheilpraktiker - vom Hobby zum Beruf" eingeblendet. :lollo:
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Schnell gegoogelt: 2 Millionen Kinder unter 3 in Deutschland, aber über 5 Millionen Hunde. Ok? :mrgreen:
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    es wurde auch schon tierwerbung zwischen den sexbumsmich-0190 rufmichan werbebloecken nachts im tv gesichtet..
    wiskas,frolix ,wuff miau und dann wieder die peitschen-oma.


    :D

    scheint ein hartes geschaeft zu sein wenn relativ aggressiv geworben wird,
    sehr viele anbieter vermutlich,
    buhlen um die gunst
     
  6. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Vielleicht irgendwo mal Trojanisches Pferdefleisch auf der Festplatte eigefangen :)
     
  7. :lollo:
     
  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    mensch sei froh dass du keine penispumpen jeden tag als werbung bekommst... :opa:
     
  9. Ähm Pferdefleischrestbestände ;-)

    Ich werd viel mit Synapse Audio Dune bombardiert. Hab wahrscheinlich einmal zuviel JP 8000 eingegeben :lollo:
     
  10. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    oder sowas hier: Ältere Frauen sind sucht nach einem Freund! Jetzt direkt anschauen und daten!
    :lollo:
     
  11. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Hihi Opfer ;-)
    Noch ist es nicht verboten: adblock-plus/
    Wenn IPV6 da ist wird ein noch individuelleres Profil von dir erstellt! :lollo:
     
  12. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Zeige mir deine Werbe-Spam und ich sage Dir wer Du bist .. :lol:
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Also ich krieg hauptsächlich Werbung von wegen "buy a MBA" oder "Diploma for less then ..." usw.
    Da ich diese Rassentrennung zwischen Akademiker und Nichtakademiker ziemlich eklig finde, hab ich lange versucht, mir einfach einen Titel zu kaufen. Aber so was richtig seriöses hab ich einfach nicht bekommen. Die müssen ihre Leistungen noch verbessern, aber dann werd ich Stammkunde und kauf mir jede Woche einen Dr. ;-)
     

Diese Seite empfehlen