Viele feine Sachen was das Synthieherz begehrt ;-))

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    danke! :D


    edit:

    ooooh mannn....ddder hatn whiteface.....ich werd schwach...
     
  3. Neo

    Neo bin angekommen

    Aber alles schon 10 Prozent über sonstige Ebay Preise, zB. Juno106 bekommt man locker für 350,-Euro.
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Trotzdem schade, dass ich im Moment so pleite bin.
     
  5. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    aber schau dir ma den zustand der kisten an.....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Oje, 650 Euro kostet das Solina jetzt schon? :cry:

    Und die TR 808 ist ja teurer als der Neupreis, den ich 1982 dafür bezahlt habe. :lol:
    Oder ist diese MIDI-Erweiterung wirklich so umwerfend wichtig?

    Gruß,
    Markus

    P.S.: Bei dem Korg 800 könnte ich allerdings schon schwach werden. :oops:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Gibt es nicht für 3.500 einen neuen Synthi A?
    Insofern würde ich mir zumindest den Sofortkauf zweimal überlegen.

    Gruß,
    Markus
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das ist reine Theorie. Du kannst ja mal testweise einen bei Rehberg bestellen.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ich meine die gibt es nur auf Bestellung und auch nur, wenn eine bestimme Auftragszahl bei Rehberg vorliegt. Also Wartezeit, was die Lieferung betrifft, ist wohl angesagt :roll:

    Ne, lass mal....soviel ist mir der nicht wert :P (auch nicht der von synthmaster)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, soweit ich weiss sind die "neuen" nur "refurbished", d.h. ein wenig überholt. Ausserdem gibt's wohl ne ellend lange Wartezeit von mehreren Jahren.

    Insofern glaub ich, dass das Ding locker weggeht.
     

Diese Seite empfehlen