Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55 + Syrinx

Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

...jetzt funzt auf meinem Mac keins von den Videos mehr, vor ein paar Tagen ging wenigstens der ProOne noch, hat jemand nen Tip?

(Die anderen Videos liefen bis auf den ProOne auch auf Windows XP im Raum Hannover noch nie, Tip?) :|
 
Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

...vielleicht altes, schlecht gewordenes Flash?
Oder andere Sachen über Verfallsdatum?
 
Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

nein der Jupiter ist einfach zu alt, der läuft nicht mehr auf jedem Compi ;-)
 
Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

Ich musste die gerade eingeführte HW Beschleunigung im Flash-Player deaktivieren, dann ging es wieder...
 
Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

Browser Refreshen hat bei mir geholfen, steht auch in Textform überm Video

Und by the way:
Soviel zur Legende Yazoo's "Don't go" wäre ausschließlich mit dem Pro One gemacht... :gay:

Zitat aus dem Arp2600 Video:

"i used it for the main riff of Yazoo's "Don't go"..."
 


News

Zurück
Oben