Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55 + Syrinx

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 9. Januar 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

    ...jetzt funzt auf meinem Mac keins von den Videos mehr, vor ein paar Tagen ging wenigstens der ProOne noch, hat jemand nen Tip?

    (Die anderen Videos liefen bis auf den ProOne auch auf Windows XP im Raum Hannover noch nie, Tip?) :-|
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

    ...vielleicht altes, schlecht gewordenes Flash?
    Oder andere Sachen über Verfallsdatum?
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

    nein der Jupiter ist einfach zu alt, der läuft nicht mehr auf jedem Compi ;-)
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

    Ich musste die gerade eingeführte HW Beschleunigung im Flash-Player deaktivieren, dann ging es wieder...
     
  6. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

    Browser Refreshen hat bei mir geholfen, steht auch in Textform überm Video

    Und by the way:
    Soviel zur Legende Yazoo's "Don't go" wäre ausschließlich mit dem Pro One gemacht... :gay:

    Zitat aus dem Arp2600 Video:

    "i used it for the main riff of Yazoo's "Don't go"..."
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Vince Clarke über den Jupiter 4 und DR55

    Bei mir lief das Flash NUR wenn man es unten links startet, nicht aber wenn man einfach ins Bild/Den Film klickt! OBWOHL der Film einen Pfeil in der Mitte hat "drück mich". Das funktioniert nicht.

    UPDATE:
    und jetzt Syrinx
    http://www.vinceclarkemusic.com/video/index.html

    IN FiFo Beta 11 läufts nicht, aber in Chrome.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen