Vinyl 2000 Docu

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von TROJAX, 30. Dezember 2009.

  1. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Diese Docu hat mich wirklich sehr berührt, es geht zwar in erster Linie um Leute die Vinyl sammeln, aber ich sehe da eine paralelle zu den ganzen Synth Sammlern. Es geht um Leidenschft, und die Kehrseite dessen. Sehr empfehlenswert.

    Hier eine Google-Anfrage:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=vin ... uche&meta=
    [Edit by Fetz: hab den Link mal auf eine Google Suchanfrage umgebaut, das vorher war mir zu heikel]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    Nur mal so eine Frage, weil man sich das ja nicht auf youtube oder Veho und wie sie alle heißen anschauen kann. Ist das eine kommerzielle Doku.?

    Ich weiß halt nicht ob Mic bei solchen Links nicht Probleme bekommen kann, noch dazu, wenn es sich wie in deinem Fall um einen reinen download Link handelt, bzw. zu etwas führt was man sich nur runterladen kann. Das sollten wir hier vielleicht mal kurz klären. Geht mir hier nicht ums Spaß verderben, sollte auch klar sein.

    -- bearbeitet --
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß es auch nicht, hab mal 'ne Google-Suchanfrage draus gemacht...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein Mist. Tut mir leid Fetz, habe das gerade noch mal gequoted, nachdem du das schon bearbeitet hast. Nix für ungut. Den Link selber habe ich aber auch nicht mit drin.

    Wir müssen das mal irgendwo, vielleicht auch gleich hier im Thread, ansprechen was geht und was eben nicht mehr. Denke das wäre gut, wenn jemand sich dazu äußern könnte, der davon wirklich den Plan hat.

    Nachtrag 15:04 Uhr.
    Wenn die Moderation ein Post aus welche Gründen auch immer bearbeitet, so wie dieses hier, dann sollte sie das bitte auch kenntlich machen. Damit bin ich raus aus dem Thread. :doof:
     
  5. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ok, darüber hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht. Will natürlich nicht das hier wer Ärger bekommt. Bei der Doku war ich mir auch nicht sicher ob es unter eine Urheberrecht oder sowas fällt. Danke für´s editieren.
     

Diese Seite empfehlen