Vinyl / Label Geburstag

Zolo

Zolo

.....
Happy Birthday Partina :nihao:
avatars-000042391986-uyadxa-t200x200.jpg

Genau heute vor 3 Jahren ging ich mit meinem kleinen Vinyl Label "Partina" an den Start. Was soll ich sagen ? Es ist noch Obst im Haus ! :mrgreen:
Bislang gab es 3 Vinyls:
artworks-000108974635-l1ztgw-t500x500.jpg


Melodischer Club bzw. Chill Sound. Zumeist analoge Sounds. z.B. Jupiter 6, Doepfer Modular, MFB Megazwerg, Novation Bassstation 1, Juno 6, JX8P, Allen Heath Mischpult, eigene Vocals mit Shure Sm58...

Ein Teil der Vinyls musste ich leider wegen einem kleinem Unfall entsorgen. Mittlerweile sind die Bestände langsam leer, aber ich hab noch ein paar hier.

Wer mal reinhören mag... Oder vielleicht sogar erwerben mag. PM oder Sales@Partina.de
Auf Wunsch auch gerne mit persönlicher Signatur. Da auch stellenweise farbiges Vinyl, irgendwie auch dekoratives Potential :mrgreen:

Hier ein paar Hörproben von den 3 Vinyl-Releases:
src: http://soundcloud.com/partina/partina03-b2-sascha-kloeber
src: http://soundcloud.com/partina/b1-mira-dima-miru-mira-nu-mira
src: http://soundcloud.com/partina/a02-gold-dust-girl
src: http://soundcloud.com/partina/partina-03-b1-sascha-kloeber
src: http://soundcloud.com/partina/sascha-kloeber-do-you-really

Alle Querbeet:
src: http://soundcloud.com/partina/sets/partina-vinyl

Digital gibts natürlich einiges. Einfach im gewünschten Shop "Partina" eingeben ;-)

Bis dann ;-)
 
Ich hab an Silvester auf einer Party aufgelegt und die Scheiben von Zolo haben da definitiv für eine Füllung der Tanzfläche gesorgt (und soooo schlecht waren die anderen Platten, die ich aufgelegt habe, auch nich... :) )
Ich mag die Sachen sehr gerne.

:blumen: Gratulation zum Jubiläum! :blumen:
 
fanwander schrieb:
Ich hab an Silvester auf einer Party aufgelegt und die Scheiben von Zolo haben da definitiv für eine Füllung der Tanzfläche gesorgt (und soooo schlecht waren die anderen Platten, die ich aufgelegt habe, auch nich... :) )
Ich mag die Sachen sehr gerne.

:blumen: Gratulation zum Jubiläum! :blumen:

Oh wow danke - das freut mich echt zu hören! Wusste gar nicht dass du auch auflegst :supi:
 
Jörg schrieb:
Cool, werde ich mir gleich mal anhören.

Cool ;-)

Ich wußte jetzt nicht welche Songs ich hier posten sind. Sind doch alle ziemlich unterschiedlich.

Z.B. fand ich "Fressen Ficken Fußball" mal was anderes. Fegt im Club gut durch die Tanzfläche, aber nix was die meisten DJs auflegen würden, weil komisch. Ich mag ihn trotzdem total.



Und hier nochmal ein kleines Video von Updriftn. Eher Minimal / Techhouse und weniger melodisch

 
Zolo schrieb:
Ein Teil der Vinyls musste ich leider wegen einem kleinem Unfall entsorgen.

Was ist denn passiert, bist darüber gestolpert?

Zolo schrieb:
Und hier nochmal ein kleines Video von Updriftn. Eher Minimal / Techhouse und weniger melodisch

also den melodischen techhouse hast du sehr gut drauf!
 
mir gefällt das auch, sehr stimmungsvoll und warme stimmungsvolle musik... genau so mag ich das im club. :D

:supi:
 
Danke :nihao: Ach wenn das nur mal die Veranstallter so sehen würden. Ich werde immer zum "vielleicht mal aufm Open-Air" degradiert bzw. dann nichtmal das :mrgreen:
 
Herzlichen Glückwunsch, super Mucke, und weiter so! :supi:
Hauptsache das eigene Ding durchziehen, da ist es doch ganz egal wie groß oder klein das Label ist.
 
also sag jetzt, was ist mit den platten passiert? weil robust sind die schon...
 
Danke Freidimensional :nihao: Warst du das im Soundcloud ?

@Herzdonat
Also ich habe mir so eine Kiste zurechtgemacht wo alle 3 Vinyls so bischen vorbereitet zum Verschicken vorrätig und griffbereit waren.
In einer Umbau Aktion stand diese Kiste dann zwischenzeitlich verdächtig nahe in der Nähe eines WC einer Dame, die meistens auf 4 Pfoten durch die Gegend schleicht. Da die besagte Dame von Umbau Aktionen augenscheinlich ziemlich genervt war, kam es wie es kommen musste. Naja ihr kennt das ja.. Die Platten hab ich dann entsorgt. Ok ich wußte ja noch dass ich welche im Orginal-Karton im Schrank habe.. Hat trotzdem verdammt weh getan!!! Vorallem wo gerade der Zeitpunkt kam, dass die eine Scheibe jetzt langsam ausverkauft ist und der Verkauf in letzter Zeit durch andere Projekte ziemlich angekurbelt war.
 
fanwander schrieb:
Ich hab an Silvester auf einer Party aufgelegt und die Scheiben von Zolo haben da definitiv für eine Füllung der Tanzfläche gesorgt (und soooo schlecht waren die anderen Platten, die ich aufgelegt habe, auch nich... :) )
Ich mag die Sachen sehr gerne.

:blumen: Gratulation zum Jubiläum! :blumen:

Da ich es nicht besser Beschreiben könnte :nihao:

Wo gerade heute früh im Auto so paar echt Sascha Klöber sachen liefen in a Mix :supi: ;-) :mrgreen:

realy nice und weiterhin viel Erfolg :respekt:
 
acidheimer schrieb:
Raze schrieb:
...
was ist eigentlich los mit dir?
...

Mein Lösungsansatz sieht wie folgt aus:
c9KYOx.png


Wertet für mich das Forum um den Faktor 10 auf. :phat:
Dann versuche ich es einmal mit etwas mehr Diplomatie, was aber die Kernausage genauso trifft: Die Musik zeugt von einer gewissen Schlichtheit, was sich besonders in der rhythmischen Einfallslosigkeit und dem vermuteten Nichtkönnen manifestiert. So spricht es eine eher einfach strukturierte Zuhörerschaft an.
 
Heute Morgen mal wieder festgestellt wie beschissen dein Leben ist?
 
Ja, Zolo, war ich.

Christel - nicht jeder braucht nen pseudointellektuellen Orgasmus beim Musikhören. Manchmal soll Musik einfach nur in rythmischer Einfallslosigkeit, wie Du es nennst, den Körper zum bewegen bringen. Trancemusik indigener Völker z.B. ist z.T sehr monoton, repetitiv und recht einfach gehalten, aber erfüllt seinen Zweck. Wie auch diese Musik. Lass die anderen doch mal nen anderen Geschmack haben - wäre doch langweilig wenn die Welt nur aus Dir bestünde...oder?
 
Leider hast du Diplomatie mit "sich geschwollen Ausdrücken" verwechselt. Kernpunkte diplomatischen Verhaltens listet die Wikipedia:
Wikipedia: Diplomatie schrieb:
Diplomatisches Verhalten nennt man das Tun und Lassen eines Verhandelnden,

das den Agierenden dabei Kompromissbereitschaft und den Willen bescheinigt, die Absichten und die Wünsche jedes Beteiligten zu erkennen;
das sogenannte Win-win-Situationen sucht;
das es möglichst vermeidet, andere Verhandelnde bloßzustellen oder in die Enge zu treiben;
das geeignet ist, den langfristigen Nutzen zu maximieren (es wäre also undiplomatisch, sich einen kurzfristigen Nutzen zu sichern, dabei aber langfristig Nachteile oder Konflikte zu riskieren bzw. in Kauf zu nehmen).
Ich war so frei, die Punkte, in denen du noch Entwicklungspotential hast, fett hervorzuheben. Gern geschehen!

Eine bereits getroffene Aussage zu wiederholen, umzuformulieren, und dabei noch einmal etwas mehr in eine verschleiernde Wortwahl zu legen, um die (m. M. n. dennoch offenkundige) Beleidigung möglicherweise zu kaschieren, dann das Ganze noch (quasi als Höhepunkt eines fast schon spöttisch-zynischen Kommentars) als Diplomatie zu brandmarken, habe ich bisher für weit unter deinem Niveau gehalten. Dein Fundus an Lebenserfahrung sollte dich eigentlich wahre, möglicherweise gar staatsmännische Diplomatie der Alten Schule gelehrt haben. Daher beschleicht mich der Verdacht, dass du bloß auf den einfachen, gar einfältigen Spott aus gewesen bist.
 
@Christl aka Elektrokamarad aka Osterhasi aka sonstwie-benannt-bevor-mal-wieder-ausm-Forum-geflogen

Nur weil ich dich als Opa bezeichnet habe, der keine Ahnung von moderner Musik hat und in den 50ern hängengeblieben ist ?
Die Musik (von damals natürlich) die du magst, war für meinen Opa auch keine Musik !

Und wenn ich mal so alt bin werde ich moderne Musik auch nicht mehr als Musik empfinden. So ist es nunmal.
Wobei - wenn ich mir EDM so anhöre, könnte es heute schon soweit sein :mrgreen:
 
Glückwunsch zum Labelgeburtstag – freue mich immer, wenn ich Deinen "Sticks & Stones" Remix in meiner "Einkäufe"-Playlist höre!
 
tomk schrieb:
freidimensional schrieb:
Lass die anderen doch mal nen anderen Geschmack haben ...
Richtig ... so muss eben auch nicht jeder das Gebotene gut finden.
Ich kann gut damit leben wenn jemand nen ganzen Musikstil Scheiße findet und das auch sagt - oder andere Sachen. Das ist das Internet und kein Ponyhof. Was mich aber stört, ist dass hier Leute als Vollidioten und minderbemittelt usw. tituliert werden, nur weil sie nicht die gleiche Meinung oder den gleichen Geschmack haben. Man schaue sich mal an was der besagte user alles so gepostet hat. Ist ja jetzt nicht so, als wäre das ein Einzelfall! Ich komme deshalb zu dem Schluß, dass eine derartige Kommunikationskultur hier im Forum toleriert wird bzw gewünscht ist. Das ist das Schlimme.
Hier kann man als Troll auf mehrere hundert Posts kommen. :selfhammer:
 
Zolo schrieb:
@Christl aka Elektrokamarad aka Osterhasi aka sonstwie-benannt-bevor-mal-wieder-ausm-Forum-geflogen
Um eins richtig zu stellen: Ich bin nie aus dem Forum geflogen, der Betreiber hatte mir aber eine mehrwöchige Pause verordnet, da ihm meine Beiträge zur seiner Moog Fälschung zu unangenehm waren. Im letzten Jahr habe ich um Löschung meines Accounts gebeten, mich aber dann später doch wieder zur Teilnahme entschlossen.
 
Alles Gude dem Label und weiterhin viel Erfolg. Mir taugt der Sound ja ehrlich gesagt nicht so, aber ich bin ehrlich sehr froh darüber, dass hier im Forum jemand mit seiner (elektronischen) Musik was reisst, und wir nicht einfach nur ein Haufen voller Versager sind, die sich gern in Selbstmitleid suhlen.

Dass Gristl Mess und Spacesurfer hier gedulded werden liegt höchstwahrscheinlich daran, dass keiner so genau weis, ob die Menschheit tatsächlich in der Lage ist solche Dinge hervorzubringen, oder ob das eher gut ausgetüftelte Satiren sind.
 
Gratulation zum Geburtstag, finde Deine Sachen ganz gut, nur sind sie mir als DnB Head zu chillig zum Auflegen.
 
Partina 2 & 3 hier :phat:

Gefällt mir supergut, danke Zolo!
Mein Favorit bisher: Durchfahrt
 

Anhänge

  • WP_20150317_19_39_21_Pro.jpg
    WP_20150317_19_39_21_Pro.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 51
Herzlichen Glückwunsch und munter weiter so!

Bin mit meinem Vinyl Label jetzt auch schon seit 2 Jahren am start.Habe bis jetzt bei 2 Produktionen die Ausgaben mit den Einnahmen
gerade so decken können und es macht einfach nur riesigen Spass den Kram unters Vinyl Volk zu bringen und dazu meine eigene
Kopie und Testpress zu haben.Ich mach mal kein Geheimniss drauss dass bei beiden Produktionen nur eine Auflage von 100 Kopien
das Mass der Dinge ist.
21312179iq.jpg
 


News

Zurück
Oben