VirSyn WeihnachtsAktion

Lieber Künstler,

Von heute an, bis zum 31. Dezember 2009 haben Sie die Möglichkeit bis zu 53 % auf eines Ihrer bevorzugten Instrumente, Effekte oder Bundles zu erhalten.

Bis zum 31. Dezember halten wir folgende Gelegenheiten für Sie bereit:

Beim Kauf von TakeFive FX erhalten Sie eines der folgenden Produkte gratis :

CANTOR - The Vocal Machine
TERA - Modular Synthesizer Workstation
CUBE - Spectral Morphing Resynthesis
POSEIDON - The Ocean of Sound
FDELAY - The Rhythmiser
KLON - The Vocal DesignerPRISM - The Pitch Designer

Bitte geben Sie den Namen des gewünschten Produkts im Kommentarfeld des Orderformulars ein.


Einen Rabatt von bis zu 53 % erhalten Sie beim Kauf eines der folgenden Instrumente:

CUBE nur 129,-- Euro (anstatt 279,--)

Poseidon (Download Version) nur 129,-- Euro (anstatt 199,--)

TERA 3 nur 169,-- Euro (anstatt 299,--)


Zahlen Sie 99,-- Euro anstatt 169,-- für die folgenden Produkte aus unserer Effektlinie:

BARK - The Multiband Filter
FDELAY - The Rhythmiser
KLON - The Vocal Designer
REFLECT - The Algorithmic Reverb
TDESIGN - The Transient Former
VTAPE - The Analog Tape Suite

Zahlen Sie 129,-- Euro anstatt 199,-- für die folgenden Produkte:

MATRIX - The Voice Coder
PRISM - The Pitch Designer

http://www.virsyn.de/de/Home/home.html

Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Your VirSyn Team

Ich glaube jetzt hole ich mir endlich mal den Poseidon, die geile Sau.
 
Mann sollte die Firmen namentlich erwähnen, die gerade keine Rabattaktionen haben :sowhat:
 
Ich habe die Poseidon Demo leider schon vor einiger Zeit verbraucht - sonst würde ich da nun selber nochmal drin nachstöbern.
Deshalb jetzt an euch : wo liegt der große Unterschied zwischen Posi und Cube ?!
Immerhin kosten sie gerade gleich viel und Cube war vorher um 50% teurer als Psoeidon.

Doch selbst nach einigem Lesen blicke ich keinen gravierenden Unterschied.
Mag mich wer aufklären, bitte ?
 
Ich kenne nur den Cube, ich kann aber auf den ersten Blick (Beschreibung auf der Website/div. Tests) beim Poseidon keinen additiven-Wellenform Editor oder Multisegment-Huellkurven erkennen.
 
Ich lade mir gerade die Cube Demo, dann sehen wir weiter.
Ich weiß nur, dass mich die Poseidon Demo damals tierisch erstaunt hat und ich mir in den Kopf gesetzt habe, sie irgenwann zu kaufen (nein, nicht die Demo).
Leider hatte ich damals nich viel Zeit zum testen und musste eher Preset-Hüppeln. Da ich meine Syncro Soft Lizenz schon verbraucht habe, wars das auch mit dem Testen, schade.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben