Virus C BPM Geblinke ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Zolo, 29. April 2014.

  1. Zolo

    Zolo Tach

    Kann man das Geblinke abschalten ? Oder vielleicht die Clock wenigstens auf Slave stellen ? Find leider nichts.

    Hoffe es geht irgendwie - andernfalls würde ich überlegen ihn eventuell wieder zu verkaufen weil es mich doch ziemlich nervt :?
     
  2. Geht nicht. Nur für LFO´s. Die stören dich nicht? Kleb doch was drauf?
    Oder setz einmal nen Dorn an :twisted:
    Sind die roten BPM´s so nervig? Bei den blauen fällt das nicht weiter auf :mrgreen:
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Ich weiß nicht obs schlimm ist. Ich bin ultra Sensiebel mit Geblinke und da gleich genervt. Deswegen hab ich auch immer gleich die LFO Leds abgeschaltet...
    Hab ihn gerade vorm Monitor stehen und da nervts mich extrem.

    Würde fast die LED zerstören, wenn es nicht so krass den Markwert senken würde :mrgreen:
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Beim TI kann man die BPM Anzeige ausstellen :?
     
  5. Da du einen TI hast könnte man den Verkauf verschmerzen... oder ist dir da auch was klanglich im Vergleich aufgefallen?
    Wieso hast du überhaupt soviel Viren? Braucht doch keine Sau :mrgreen:

    Ansonsten:
    Vielleicht mal ne 3D Brille aufsetzen. :cool:
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Ich hatte den TI mal...
     
  7. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Wenns n Tastaturteil ist und du es loswerden willst... *handheb*
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Ne, Desktop ;-)
     
  9. Die Typen kenn ich nur zu gut :mrgreen:
    Naja wenn die LED dich stört kleb was drauf und gut.
     
  10. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Also ich merks auch..
    Beim Indigo und Rack Classic fällt das alles kaum auf..
    Aber beim TI blinkt und leuchtet da alles wie n Weihnachtsbaum... geht mir irgendwie auch n wenig auf n Wirsing.
     
  11. Zolo

    Zolo Tach

    Wie gesagt: beim TI kann man das alles im System Menue abschalten und dämmen. Dafür leuchtet der auf wenn er ausgeschaltet ist ohne das man was machen kann
     
  12. die viren sind halt auch tiefergelegte getunte prollkisten
     
  13. Zolo

    Zolo Tach

    Ist das mit dem BPM Geblinke bei den Vorgängermodellen auch so ? Kann mich gar nicht mehr erinnern...
     
  14. bratze

    bratze Tach

    b blinkt auch, a dann sicher auch
     
  15. Zolo

    Zolo Tach

    Also ich hatte mal den A und da ist mir nichts in negatives in Erinnerung übers Blinken. Kann das ein Virus A Besitzer bestätigen oder täusche ich mich ?
     
  16. random

    random bin angekommen

    Hatte A jetzt C. Access Virus A hat glaub keine BPM Anzeige. LEDs von den LFOs stören mich nicht. Musst sie halt nicht so aufdrehen... ;-)
    Und die BPM Anzeige ist mir egal. Entweder gefällt mir der Synth(sound), oder nicht. Aber wegen einem LED... :floet:

    Edit:
    Man könnte bestimmt einen Widerstand vor dem hellen LED löten.
     
  17. bratze

    bratze Tach

    Korrektur: b blinkt nicht, somit der a auch nicht. :peace:
     

Diese Seite empfehlen