Virus C BPM Geblinke ?

Zolo

Zolo

.....
Kann man das Geblinke abschalten ? Oder vielleicht die Clock wenigstens auf Slave stellen ? Find leider nichts.

Hoffe es geht irgendwie - andernfalls würde ich überlegen ihn eventuell wieder zu verkaufen weil es mich doch ziemlich nervt :?
 
Geht nicht. Nur für LFO´s. Die stören dich nicht? Kleb doch was drauf?
Oder setz einmal nen Dorn an :twisted:
Sind die roten BPM´s so nervig? Bei den blauen fällt das nicht weiter auf :mrgreen:
 
Ich weiß nicht obs schlimm ist. Ich bin ultra Sensiebel mit Geblinke und da gleich genervt. Deswegen hab ich auch immer gleich die LFO Leds abgeschaltet...
Hab ihn gerade vorm Monitor stehen und da nervts mich extrem.

Würde fast die LED zerstören, wenn es nicht so krass den Markwert senken würde :mrgreen:
 
Da du einen TI hast könnte man den Verkauf verschmerzen... oder ist dir da auch was klanglich im Vergleich aufgefallen?
Wieso hast du überhaupt soviel Viren? Braucht doch keine Sau :mrgreen:

Ansonsten:
Vielleicht mal ne 3D Brille aufsetzen. 8)
 
Also ich merks auch..
Beim Indigo und Rack Classic fällt das alles kaum auf..
Aber beim TI blinkt und leuchtet da alles wie n Weihnachtsbaum... geht mir irgendwie auch n wenig auf n Wirsing.
 
Wie gesagt: beim TI kann man das alles im System Menue abschalten und dämmen. Dafür leuchtet der auf wenn er ausgeschaltet ist ohne das man was machen kann
 
Ist das mit dem BPM Geblinke bei den Vorgängermodellen auch so ? Kann mich gar nicht mehr erinnern...
 
Also ich hatte mal den A und da ist mir nichts in negatives in Erinnerung übers Blinken. Kann das ein Virus A Besitzer bestätigen oder täusche ich mich ?
 
Hatte A jetzt C. Access Virus A hat glaub keine BPM Anzeige. LEDs von den LFOs stören mich nicht. Musst sie halt nicht so aufdrehen... ;-)
Und die BPM Anzeige ist mir egal. Entweder gefällt mir der Synth(sound), oder nicht. Aber wegen einem LED... :floet:

Edit:
Man könnte bestimmt einen Widerstand vor dem hellen LED löten.
 


News

Zurück
Oben