Virus C

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Snitch, 29. Mai 2007.

  1. Snitch

    Snitch Tach

    huhu, hab lange nix gepostet. Heute ist es endlich mal wieder soweit.

    Hab meinen Virus jetzt schon seit nem guten halben Jahr. Und trotzdem gibt es immer wieder dinge die mich zur weissglut bringen und die ich nicht verstehe.

    ich hab auf einen mühsam erstellten Sound einen Effekt mittels Dist und dann Bit Reduce gelegt. Nur zum ausprobieren .. seit dem liegt auf dem Sound so ein seltsamer Flanger den ich nicht mehr wegbekomme??? selbst wenn ich alle Effekte komplett ausstelle wird der sound geflangert.

    Was ist das?

    Kann mit jemand helfen? das wäre wirlkich klasse.
     
  2. ist das nicht normal bei VAs ;-)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht hoert er den Effekt jetzt erst, das Ohr muss ja erst mal sensibilisiert werden...
     
  4. Ermac

    Ermac Tach

    Kannst Du das Patch online stellen? DAnn schaue ich gerne mal drüber! Email geht auch: martin [ätt] phelios [pünktchen] de
     
  5. Snitch

    Snitch Tach

  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Lohnt sich aber...
     

Diese Seite empfehlen