Virus Snow rackmounten(mehr oder weniger)

A

Anonymous

Guest
Joar so siehts aus,


Genauergesagt will ich ihn oberhalb meiner Groovebox platzieren(ähnlich wie bei der MPC 2000xl mit ihren Rackkit.

Nach einigen Gedanken wollt ich 2 20er Bretter nehmen die ca 15 cm hoch sind.(Und Rackbreite haben ,logisch
Eins davon wollt ich aussparen auf die Maße des Snows(bissl Luft lassen um ein wenig Polsterung aufzukleben und anschliessend miteinander verschrauben.
Anschliessend 2 Rackohren dran fertig.

Hat jemand sich schonmal was gebaut mit solchen Pocketsynths.Gibs vielleicht noch ne andere Variante?

Gruss,Matthias
 
über welcher groovebox soll der virus stehen ?

wenn du eine 2kxl hättest wäre es optimal dieses mfc 42 kit dranzuzaubern und darauf eine rackwanne zu befestigen, bisschen hinbiegen wie dus brauchst und dann den virus drauf
 


News

Zurück
Oben