Virus Snow rackmounten(mehr oder weniger)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar so siehts aus,


    Genauergesagt will ich ihn oberhalb meiner Groovebox platzieren(ähnlich wie bei der MPC 2000xl mit ihren Rackkit.

    Nach einigen Gedanken wollt ich 2 20er Bretter nehmen die ca 15 cm hoch sind.(Und Rackbreite haben ,logisch
    Eins davon wollt ich aussparen auf die Maße des Snows(bissl Luft lassen um ein wenig Polsterung aufzukleben und anschliessend miteinander verschrauben.
    Anschliessend 2 Rackohren dran fertig.

    Hat jemand sich schonmal was gebaut mit solchen Pocketsynths.Gibs vielleicht noch ne andere Variante?

    Gruss,Matthias
     
  2. über welcher groovebox soll der virus stehen ?

    wenn du eine 2kxl hättest wäre es optimal dieses mfc 42 kit dranzuzaubern und darauf eine rackwanne zu befestigen, bisschen hinbiegen wie dus brauchst und dann den virus drauf
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du diesen grossen Wannen bei thomann?
     
  4. ja, beispielsweise. gibts ja in verschiedensten ausführungen.

    die haben zwar meistens 19" aber den virus kannst du ja von unten verschrauben. die wanne in der tiefe bisschen stutzen und evtl. weiss lackieren.

    https://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm die z.B.

    praktisch wärs auf jeden fall, was schöneres fällt mir im moment nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen