Virus TI automatisieren?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von peggemann, 30. Juli 2011.

  1. peggemann

    peggemann Tach

    Hallo,

    irgendwie bekomme ich den Virus TI nicht in Cubase 5 automatisiert. Ich kann weder die Parameter direkt in der Liste auswählen, noch wird irgednwas aufgezeichnet wenn ich die Regler drehe. Habe recherchiert und gelesen, das man per Rechtsklick im VC den gewünchten Regler erst automatisierbar stellen muss. Das klappt bei mir aber auch nicht, bei Rechtsklick passiert gar nichts. Habe das aktuellste VC.

    grüße...
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Keine Ahnung ob dir das hilft, aber Ich steuer ihn nicht per Automation sondern mit Hilfe von MIDI Controllern, nutz das VC auch nur zur Soundprogrammierung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    beim reinladen von vc öffnen sich doch zusätzliche spuren. dort sind alle nötigen parameter
     
  4. peggemann

    peggemann Tach

    Aahhhh. Jetzt hab ich sie gefunden. Die Parts werden alle über eine Instrumentenspur gesteuert. Das hatte ich gestern Abend nicht mehr überblicken können.
     

Diese Seite empfehlen