Virus TI Desktop Whiteout Special Edition / 100 St.

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von nanotone, 27. November 2009.

  1. nanotone

    nanotone Tach

  2. Zolo

    Zolo Tach

    Ich hätte es soooo gerne umgedreht: den Polar in schwarz mit den roten Led's wie bei der Desktop Version!! :sad:

    Diese weißen Led's haben auf mich irgendwie ne total nervig-anstrengende Ausstrahlung vom Aussehen her.

    Gruß Zolo
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Lassen sich zum Glueck, zumindest so lange das Geraet angeschaltet ist, in den Optionen ziemlich weit runterdimmen.
     

    Anhänge:

  4. ein richtig brauchbarer drumcomputer währe auch interessant gewesen. digital, trotzdem genug druck in der kick (machinedrum like), exzellent klingende distortion und bitraten reduktion (hier bitte die MD nicht als vorbild nehmen) und natürlich TI. gute drummies gibts eh vieeeel zu wenig wenn man die klassiker (inkl. MD) mal weglässt. also access, wenn ihr noch jemanden mit ideen braucht... :mrgreen:

    nächsten dezember dann bitte oben genanntes und vielleicht nen analog/digital hybrid virus ;-)

    hat den whiteout schon einer von euch bestellt ? wieviele davon wirds überhaupt in D geben ? allein novamusic (u.s.a) kriegen ja schon 14 stück. und leute wie the prodigy oder mr. devine haben sicher auch schon einen for free...
     
  5. war doch die letzte version schon. die leute freuen sich jetzt über nen weissen desktop und hauen ihre redback kisten weg

    http://cgi.ebay.de/Indigo-2--Redback-li ... 1002r29167
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Weiß könnt ich mir auch in Serie vorstellen.Der look vom Snow passt ja auch.

    Neuer Synth von Access?Die TI Reihe ist nach wie vor up to date würd ich meinen.Einen Drummie kann man sich auch mit den grossen TI´s basteln.Der Snow hat dafür leider nur 4fach Multimode(Warum eigentlich?Mit einem kleinen Trick kann ich weit mehr als 4 Soundz mit dem Snow gleichzeitig spielen)


    Aber da wir totzdem bei der Frage sind.Neuer Synth von Access????????? ;-)
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Drummi kann ich mir nicht vorstellen, weil ich die benutzte Allgorhytmen dafür ungeeignet finde. Viel zu wenig Bumbs im Bassbereich (die Stärken liegen woanders). Die werden kaum alles neu Programmieren fürn Drummi weil das Geld niemals wieder reinbekommen würde bzw. es sich nicht rechnen würde.
    Also für Hats, Claps, Snaires find ich Virus super. Aber das würde doch eh an den Kicks gemessen werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen