Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich ?

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
Hallo

ich versuche den Stand Alone Editor , ohne die USB Audio Unterstützung zu nutzen, also ausschliesslich im MIDI -USB Mode mit einem anderen Audio Interface . Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist. Ich finde keine Einstellung, um das USB Audio zu deaktivieren.
 
Re: Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich

Du kannst die USB Audio Ausgabe mit dem D = Direct Knopf (unter Mute) pro Track deaktivieren, die Audio Ausgabe erfolgt dann ohne Umweg auf den Ausgang des TI. Hab das VC-Editor Plugin unter VSTHost laufen..

Edit: Ich seh' gerade du bist Mac User, da wird dir der VSTHost Tipp nicht weiterhelfen, ist ein kostenloser Standalone Host.
 
Re: Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich

ja, das ist das Problem, nun ja ..



danke dennoch
 
Re: Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich

tompisa schrieb:
ja, das ist das Problem, nun ja ..



danke dennoch

Ich bin da Jahre raus, aber vst hosts gibts doch auch für den mac? Vst Lord und so...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben