Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tompisa, 21. Mai 2014.

  1. tompisa

    tompisa bin angekommen

    Hallo

    ich versuche den Stand Alone Editor , ohne die USB Audio Unterstützung zu nutzen, also ausschliesslich im MIDI -USB Mode mit einem anderen Audio Interface . Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist. Ich finde keine Einstellung, um das USB Audio zu deaktivieren.
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Re: Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich

    Du kannst die USB Audio Ausgabe mit dem D = Direct Knopf (unter Mute) pro Track deaktivieren, die Audio Ausgabe erfolgt dann ohne Umweg auf den Ausgang des TI. Hab das VC-Editor Plugin unter VSTHost laufen..

    Edit: Ich seh' gerade du bist Mac User, da wird dir der VSTHost Tipp nicht weiterhelfen, ist ein kostenloser Standalone Host.
     
  3. tompisa

    tompisa bin angekommen

    Re: Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich

    ja, das ist das Problem, nun ja ..



    danke dennoch
     
  4. tmk009

    tmk009 bin angekommen

    Re: Virus TI -Editor als reiner Midi Editor via USB möglich

    Ich bin da Jahre raus, aber vst hosts gibts doch auch für den mac? Vst Lord und so...
     

Diese Seite empfehlen