Virus TI - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von freidimensional, 30. März 2014.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Hola :)

    der TI soll doch 4 Hüllkurven haben - wie komme ich denn an die beiden anderen? Filter und Amp sind ja klar...

    Ich vermisse AMP-Level oder Volume als Modulationsziel...nicht vorhanden? Oder bin ich einfach nur blind...?

    thx :phat:
     
  2. OSC Volume nennt sich das du Experte ;-) Alternativ einfach manuell am Mastervolume drehen :mrgreen:
    Die anderen 2 globalen! Hüllkurven findest du im Menü.(Wo Unisono und die ganzen Velo Geschichten stehen)
     
  3. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Bezieht OSC-Volume sich dann nicht nur auf OSC 1 und 2? Was ist dann mit OSC 3? Oder mit dem Noise-Level...?
    Ich will doch einfach nur dass Velocity die Lautstärke meines gesamten Patches steuert, nicht nur OSC 1 und 2...

    :supi: Danke


    Edit: Velocity finde ich dann auch im Menü? Würde meine erste Frage dann auch beantworten...ich dachte ich muss dafür n Platz in der ModMatrix opfern...
     
  4. Mensch klaro, sorry Patch Volume muss da irgendwo stehen.
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Jo cool danke ich gucke noch mal :)
     

Diese Seite empfehlen