Virus TI - ein paar Fragen

freidimensional

Kleister aller Massen
Hola :)

der TI soll doch 4 Hüllkurven haben - wie komme ich denn an die beiden anderen? Filter und Amp sind ja klar...

Ich vermisse AMP-Level oder Volume als Modulationsziel...nicht vorhanden? Oder bin ich einfach nur blind...?

thx :phat:
 
OSC Volume nennt sich das du Experte ;-) Alternativ einfach manuell am Mastervolume drehen :mrgreen:
Die anderen 2 globalen! Hüllkurven findest du im Menü.(Wo Unisono und die ganzen Velo Geschichten stehen)
 
Name Name schrieb:
OSC Volume nennt sich das du Experte ;-) Alternativ einfach manuell am Mastervolume drehen :mrgreen:

Bezieht OSC-Volume sich dann nicht nur auf OSC 1 und 2? Was ist dann mit OSC 3? Oder mit dem Noise-Level...?
Ich will doch einfach nur dass Velocity die Lautstärke meines gesamten Patches steuert, nicht nur OSC 1 und 2...

Name Name schrieb:
Die anderen 2 globalen! Hüllkurven findest du im Menü.(Wo Unisono und die ganzen Velo Geschichten stehen)

:supi: Danke


Edit: Velocity finde ich dann auch im Menü? Würde meine erste Frage dann auch beantworten...ich dachte ich muss dafür n Platz in der ModMatrix opfern...
 


News

Zurück
Oben