Virus TI - ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von freidimensional, 30. März 2014.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Hola :)

    der TI soll doch 4 Hüllkurven haben - wie komme ich denn an die beiden anderen? Filter und Amp sind ja klar...

    Ich vermisse AMP-Level oder Volume als Modulationsziel...nicht vorhanden? Oder bin ich einfach nur blind...?

    thx :phat:
     
  2. Matthias Wenzel

    Matthias Wenzel aktiviert

    OSC Volume nennt sich das du Experte ;-) Alternativ einfach manuell am Mastervolume drehen :mrgreen:
    Die anderen 2 globalen! Hüllkurven findest du im Menü.(Wo Unisono und die ganzen Velo Geschichten stehen)
     
  3. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Bezieht OSC-Volume sich dann nicht nur auf OSC 1 und 2? Was ist dann mit OSC 3? Oder mit dem Noise-Level...?
    Ich will doch einfach nur dass Velocity die Lautstärke meines gesamten Patches steuert, nicht nur OSC 1 und 2...

    :supi: Danke


    Edit: Velocity finde ich dann auch im Menü? Würde meine erste Frage dann auch beantworten...ich dachte ich muss dafür n Platz in der ModMatrix opfern...
     
  4. Matthias Wenzel

    Matthias Wenzel aktiviert

    Mensch klaro, sorry Patch Volume muss da irgendwo stehen.
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Jo cool danke ich gucke noch mal :)