Virus TI Final offical beta?????

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    what´n dass.

    OS 3.0 ist nun startklar und zeitgleich gibs ne neue beta.

    http://www.access-music.de/news.php4

    Und by the way. Dieses 3.0.1,5 geht mir langsam auf den Sack.Kann aber sein das der Virus auf jedem System anders läuft oder warum gibs ausgerechnet von access ständig solche Brotkrümmel?
     
  2. Zolo

    Zolo Tach

    Ey das 3.bla.12er war bei mir der Hammer! Alle 4 Minuten in Aktion hat sich der Polar aufgehängt und n reboot gemacht... Vorherh noch fiese Töne von sich gegeben... Hab jetzt aufs 15er geupdatet, aber noch gar net getraut zu testen...
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Ah jetzt hab ich den Absturz ohne Reboot - noch besser!
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Da fällt mir ein, daß mir letztens der Rechner beim updaten abgeschmiert ist :shock: Hoffentlich hab ich mir nichts gefetzt. Die Wiederholung verlief problemlos... Aber ich meine das ich die Abstürze schon vorher hatte.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ohje.Wir reden hier aber vom access VIRUS nicht das du dir ein terminatorworm der neusten version gezogen hast:)
     
  6. Zolo

    Zolo Tach

Diese Seite empfehlen