Virus Ti (KB) - was hat OS 5.0.8 was 5.0.3 nicht hat?

güte moije, kollegi.


Mein wunderbaren Ti ist bereits auf ein halbwegs aktuellen Stand mit sein 5.0.3, aber laut ne Info was ich irgendwo gesehen habe gibt es nun ein 5.0.8 OS Update. War aber auf der Access Seite und kann mir keine spezifische Info finden was für Neuigkeiten es zwischen 5.0.4 und 5.0.8 gab.


Wer weiß Bescheid? Vermute sind nur Bugaufräume die mit das Total Integration zu tun haben.
 
Hier steht was..
-> http://www.virus.info/forum/index.php?p ... stID=27222


Resolved issues, refinements and new features:! !
• IN: (OSX only) Support for Mavericks 10.9!
• VC: Under certain circumstances some DAW related key commands stop working!
• IN: Apple Logic Pro X Setup added!
• SE: Under certain circumstances a slight modulation of the higher frequencies was
audible when using Total Integration.! !
Known issues:! !
• Side chaining into audio instruments is currently not supported in Steinberg Cubase. This
issue needs to be addressed by Steinberg.!
• AAX Avid Pro Tools 11 plug-in format not supported!
 
danke rauschwerk! da ich nur Hardware verwende scheinen die Updates mir nicht relevant zu sein. trotzdem danke nochmal für dein Googlefu :nihao:
 


News

Zurück
Oben