Virus TI, mach nun doch Probleme.

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von KleinesNaschi, 6. November 2007.

  1. Hi,
    endlich ...nach Monate langem warten ist mein TI angekommen und ich wurde arg enttäuscht. Eigentlich wollte ich das Audio vom TI über die Analogen Outs abgreifen und über USB nur Midi. Das klappt zwar, jedoch ist die ganze Bedienung (am Synth selbst) um 1-20 Sekunden verzögert. Selbst nur ein Preset umschalten dauert ewig. Ich nutze Logic8, das Asio einer Motu828 MKII. Nur über USB (Audio+Midi) läuft der Virus zwar ohne Verzögerungen, aber dann habe ich knacken, Aussetzer.........och maaaaannnn......noch kann ich ihn zurückgeben und daran denke ich ernsthaft. Bloss was gibts da für ne Alternative, in der Preisregion?
    Nein umtauschen will ich ihn eigentlich nicht.........hat jemand ne Idee was ich probieren könnt?
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Einfach mal den Access-Support anmailen, die reagieren sehr schnell...

    Im Unofficial Virus TI Forum bekommst du unter Umstaenden auch Hilfe...

    http://www.virusti.com/forum/
     
  3. Pah! Von wegen "schnell"!
    Ich warte seit über einem Monat auf eine Antwort... :roll:
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Meine erste Antwort hatte ich innerhalb von 12 Stunden bekommen, vielleicht gehen TI-User im Moment einfach vor...
     
  5. ...besser "vor" als "weg"... :twisted: :cool: ;-)
     
  6. Ja, schaut so aus. Leider. A User bleiben auf der Strecke...
     
  7. Irgendwie ist der TI nicht das wahre. Jetzt hab ich denke ich das oben beschriebene Problem gelöst bzw. umgangen, und nun macht er ganz andre Macken.
    Ich habe den TI jetzt nur über USB dran und das funktioniert soweit auch.
    Das Virus Control Plug Inn geht auch. Jedoch werden dauernd meine gespeicherten Presets geändert :evil: und ich hab keine Ahnung warum.
    Ich speicher ein Preset, starte den Sequencer neu,lade den Track neu ein und das Preset klingt nichtmehr wie vorher. Nicht nur der Klang wurde geändert sondern auch die Main Outputs. Aber das nicht bei allen eingeladenen Presets sondern nur bei einzelnen.
    Hab schon Software, OS alles neu aufgesetzt und alles Probiert.....
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wo speicherst du denn die Presets, in deiner eigenen Library?
     
  9. Ja. MyLib.mid oder so. Wo sollte mans denn am besten Speichern?
     
  10. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Mach ich nicht anders, aber bisher wurden bei mir noch keine der gespeicherten Presets veraendert.
     

Diese Seite empfehlen