Virus TI OS 2.5

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juli 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Hat jemand das OS noch rumliegen. auf der web gibs nur ab 3.0
     
  2. Ermac

    Ermac Tach

    Ich habe folgendes hier (für PC):

    v202
    v123
    v121rs
    v111pb1

    Kannst du davon was gebrauchen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    oder 2.7 geht auch.

    2.02 würd ich mal probieren :P
     
  4. BBC

    BBC Tach

    weshalb nicht das aktuelle ?
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    2.73 hab' ich hier noch auf der Platte gefunden, hast du einen Mail Account der 36MB grosse Mails empfangen kann?
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hmmm.... ich seh gerade, mit 2.51 koennte ich auch dienen...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Was ist denn das Problem mit der aktuellen Version? Evtl. können wir da ja auch mit einem Rat zur Seite stehen.
     
  9. Dave1980

    Dave1980 Tach

    weiss jemand von euch wie man die soundbanke draufmacht aufn virus ti . habe mir 2 packs runtergeladen . will sie auf die freien bänke drauf kopieren .

    bitte auf meine pn schreiben
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt da ein Virus Control Center was mitinstalliert wird. Das ist anfürsich selbsterklärend.

     
  11. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Was war denn jetzt der Geund dafür, daß Du keine neue Version verwenden möchtest? Irgendwelche Bugs oder unnötige Komplexität?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Miese Bugs und Nostalgische Gründe. Läuft aber jetzt wieder alles.
    Ich fand das GUI bis 2.7 immer recht ansprechend. Das jetztige ist auch okay aber das alte wirkte böser :twisted:

    Habs aber nicht als Plugin zum laufen bekommen(Im TI selber ja)
     

Diese Seite empfehlen