Virus TI Patches auf TI2 übertragen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Schaltwercc, 29. November 2009.

  1. Ich werde in kürze meinen TI Polar (1) verkaufen weil ich ihn einfach zu selten benutze (und geld für weihnachten brauche), jedoch habe ich mir ein paar patches zusammengeschraubt die ich gerne noch irgendwann verwenden würde. ich hätte die möglichkeit einen TI2 in der nähe mitzubenutzen, nur weiss ich nicht ob oder wie ich die patches übertragen kann (screenshots machen und nachbauen will ich wenns geht vermeiden). hoffe jemand von euch kennt sich da aus...

    danke
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Geht problemlos, TI1 und TI2 sind 100% patchkompatibel, deine Sounds kannst du mit Hilfe von Virus Control in ein MIDI-File speichern und in das entsprechende Virus Control Verzeichnis deines TI2 Kontakts (genau wie alte Virus Sounds) kopieren.
     
  3. das sind doch mal gute nachrichten. merci !
     

Diese Seite empfehlen