Virus TI PlugIn Load und Save Button tot

T

TEC

..
Hallo Freunde der Nacht!

Ich schildere mal mein Problem kurz hier, weil ich glaube, dass es hier am besten passt.

Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich den Load und Save Button im Virus TI Plugin zu klicken. Reagiert einfach nicht mehr. Hat angefangen damit, das die Ladezeiten um die Library zu öffnen von Mal zu Mal länger wurden und irgendwann ging garnichts mehr. Problem tritt sowohl in Cubase 5 als auch in FL 9 auf. Hatte ganz zum Anfang auch tierische Sync Probleme. Aber seit das Load/Save Problem da ist, ist das andere Problem weg. Hab dann von OS Update bis neu installieren alles versucht, kein Ergebnis.

Hab bereits dem Support von Access geschrieben, die können sich aber auch kein Reim drauf machen und fertig waren die mit mir. Der einzige Tipp war, ich sollte nicht mehr als 16000 Midifiles haben oder so... Hab ich nicht!

Hat einer von euch ne Ahnung was da los ist?


Brav Danke und guts Nächtle gesagt!!!


TEC™




Achso! PS: Beide Programme NonAired Versions! Sprich Originale! Falls das noch jemand Fragen wollte ;-)
 


News

Zurück
Oben