virus Ti und Monomachine, Wer kann mir helfen

M

mrdude

.
Die Monomachiene Ist mein Sequencer.
An diesem habe ich via Midi mein Ti angechlossen.
Der Ti läuft im Sequencer Modus (sprich auf allen 16 Kanälen werden Sounds abgefeuert).

Jetzt fängt das Debarkel an
auf den ersten 6 Tracks der Monomachine läuft der Interne Synth, Aber auch der TI . Ich habe elektron angerufen .Diese sagten das, die erten 6 keine Midi befehle ausgeben da sie an den intenen Synth gebunden sind (solange kein Thru aktiviert ist). ....

Habe anschliesend Access gefragt.
Diese Sagten das ich die ersten 6 Tracks mit den Osc ausmachen kann um somit das Problem zu umschiffen.
Das problem ist, wenn ich den Ti laut habe kommen trotz deaktievierten Osc, leise Sounds bei den ersten 6 Tracks an.
Kann man die Synth`s der ersten 6 komplett deaktivieren ?
Oder zumindest das dort einfach kein Sound mehr ausgewählt ist?

Um meiner Verzweiflung noch mal ausdruck zu verleihen.
Hir noch mal die Midi einstellungen der einzelnen Mashienen

Elektron:
Midi Chanal->
Base Channel :10
Channel Span 6

Control out1: alles auf-> int+out
Control out 2 ->
Transport:eek:ut
PRG Change:eek:ff


Access TI:
Global channel:10
Midi Divice ID : 16
Programm Change : Disabled
Multi Programm Change : Disabled

Wenn sich jemand meines problems annehmen würde, wäre es echt ein Traum
 
Im Menu "Control out1" musst du bei Sequenzer auf Internal umstellen.
Soviel ich mich erinnern kann gehen dann die 6 reinen Midispuren noch, aber die 6 Spuren für die interne Tonerzeugung werden nicht mehr ausgegeben.

Die Midikanäle der Midispuren kann man auch unter Global einstellen.
 
Habe mit dem Midi Out 1 alle konstelationen ausprobiert.Funktioniert leider nicht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben