Virus TI und VST/AU Erfahrungen?

R

Rastkovic

Guest
Benutzt(e) jemand den TI als Plugin? Gibts da noch Probleme, oder klappt das mittlerweile reibungslos?
 
Also funktionieren tuts soweit muss dazu sagen das ich mich recht wenig damit befasse wobei es immer funzte wenn ich es doch mal genommen hab.
 
Meinste starke Latenz beim Einspielen ? Wieviel Samples hast du bei deiner Soundkarte eingestellt ? Ich hab im Ableton eigentlich keine Probleme - auch nicht von der Latenz her.
 
Habe mich neulich nochmal rein mit der Pluginsache des TI´s bschäftigt.
Soll heissen langes USB Kabel bis zu Couch und abgings.
Jetzt bemerkte ich das es im Arpeggiator Menü gar keine Audition Taste gibt :shock:
Ja klar man könnte ja den Kuhbase Sequencer zum antriggern nehmen aber da muss ich das Fenster jedes Mal schliessen und das nervt schon.
War der Meinung das alles im Plugin integriert ist oder bin ich zu blind?
:oops:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben