Virus TI2 Demo ( The Grid)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 13. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mich mal an the ,,the Grid´´ von Daft Punk rangewagt.
    Bis auf die Drum und Clapsounds stammen alle anderen Klänge vom Virus TI2. Kein bouncen zwischendurch. Reverbs etc ebenfalls vom TI.
    src: http://soundcloud.com/matt-van-k/the-grid-5
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Du alter sequencer.de B-promi brauchst wohl wieder ein bisserl Publicity!

    Stimmts, oder hab ich nicht ganz unrecht! :P
     
  4. Bruce

    Bruce -

    Kenne das Original jetzt nicht, aber deins iz cool! :supi: Am Besten gefallen mir die Streicher.

    ... kommt wohl aus gutem Hause der TI2, hä? ;-)

    mfG Bruce
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    Du prallst mit Gear und ich mit Tracks. :fawk:


    Du kennst nicht Tron legacy???? Frevel
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne jetzt mit Absicht zu uppen. Laut Acta wäre ich schon kriminell oder?
     
  7. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Mit ACTA gäbs vieleicht gar kein Daft Punk. Meines Wissens sind fast alle Daft Punk Tracks im Grunde recyceltes Material aus den Mitt-60ern bis Mit-80ern.
    Daft Punk zu recyceln ist also doppelte Wiederverwertung (von geistigem Gut). Ich finde es toll, gute alte Gedanken wiederzuverwenden anstatt neue Gedanken zu produzieren die sowieso nach 14 Tagen auf dem Müll landen :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso. Na dann kann ich ja beruhigt weitermachen. Bin grad am überlegen ob ich mir die Credits auch noch vorknöpfe :waaas:
     

Diese Seite empfehlen