Virus TI2 Demo ( The Grid)

Kenne das Original jetzt nicht, aber deins iz cool! :supi: Am Besten gefallen mir die Streicher.

... kommt wohl aus gutem Hause der TI2, hä? ;-)

mfG Bruce
 
feilritz schrieb:
Du alter sequencer.de B-promi brauchst wohl wieder ein bisserl Publicity!

Stimmts, oder hab ich nicht ganz unrecht! :P


Du prallst mit Gear und ich mit Tracks. :fawk:


Bruce schrieb:
Kenne das Original jetzt nicht, aber deins iz cool! :supi: Am Besten gefallen mir die Streicher.
mfG Bruce

Du kennst nicht Tron legacy???? Frevel
 
Ohne jetzt mit Absicht zu uppen. Laut Acta wäre ich schon kriminell oder?
 
Matt van K schrieb:
Ohne jetzt mit Absicht zu uppen. Laut Acta wäre ich schon kriminell oder?

Mit ACTA gäbs vieleicht gar kein Daft Punk. Meines Wissens sind fast alle Daft Punk Tracks im Grunde recyceltes Material aus den Mitt-60ern bis Mit-80ern.
Daft Punk zu recyceln ist also doppelte Wiederverwertung (von geistigem Gut). Ich finde es toll, gute alte Gedanken wiederzuverwenden anstatt neue Gedanken zu produzieren die sowieso nach 14 Tagen auf dem Müll landen :)
 
Achso. Na dann kann ich ja beruhigt weitermachen. Bin grad am überlegen ob ich mir die Credits auch noch vorknöpfe :waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben