VirusTI, hanging notes unter Logic 8

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Britzel!, 17. Januar 2008.

  1. Servus..

    Hab mit dem Virus auf Logic echte startschwierigkeiten. :/

    Im Sequenzer Mode krieg ich wahnsinnig viele hängende Noten. Keine halbe Minute kann ich spielen, ohne dass nicht was hängt.
    Standalone funzt er prima. Hat irgendwas mit der Einbindung auf sich. Ob ich Audio über USB oder Analoge ausgeb macht keinen unterschied. Noten bleiben bei beidem hängen.

    Als Audiokarte benutz ich den TI selbst.

    Beim abspielen von Midi Noten bleibt hingegen nix hängen - also nur wenn ich auf den Tasten spiele.

    Jemand eine Idee/einen Tipp?
    Wär vlt ein TI user auf Logic 8 mal so nett und könnt testen, ob das bei ihm auch so is, mit dem TI als interface?


    Is langsam lästig, würd endlich gern unbeschwert und frei von Bugs wieder loslegen.. :)
     

Diese Seite empfehlen