Vista auf Mac schneller?

Moogulator schrieb:
http://www.mactechnews.de/index.php?id=18207

auch lustig, Bluescreens können sie ja beide ganz gut, und der Mac jetzt schneller ;-)

Haha, ein einziger Punkt Vorsprung in der Gesamtwertung eines Benchmarks. Den erreiche ich auch mit zwei Durchläufen des Benchmarks auf dem gleichen Gerät.
Den "Vorsprung" hat das Macbook Pro vielleicht noch zwei, drei Wochen. Dann hat's im PC-Bereich wieder ein erheblich schnelleres Notebook, während Apple noch 6 Monate braucht, um über das nächste Hardwareupdate nachzudenken.

Das Ganze zeigt eigentlich nur wieder, dass diese ganze Testsiegerkürungs-Vergleichstesterei ziemlich sinnfrei ist.
 
Natürlich ist das sinnfrei, wie alle diese Dinge, defakto zählt nur: Wer hat mehr, da ist Vista langfristig der Gewinner und Apple wird immer Nummer 2 oder 3 bleiben. Das ist klar, aber lustig ist es auch.

Als Fanboy muss man aber auch den Klischees entsprechen.

Evtl gibt es auch eine Bluescreen-Romantik, wenn es das aufm Mac auch gäbe. Es gab wohl so Systemnahe Tools, die böse Dinge veranstalten können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben