Vista auf Mac schneller?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 30. Oktober 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Haha, ein einziger Punkt Vorsprung in der Gesamtwertung eines Benchmarks. Den erreiche ich auch mit zwei Durchläufen des Benchmarks auf dem gleichen Gerät.
    Den "Vorsprung" hat das Macbook Pro vielleicht noch zwei, drei Wochen. Dann hat's im PC-Bereich wieder ein erheblich schnelleres Notebook, während Apple noch 6 Monate braucht, um über das nächste Hardwareupdate nachzudenken.

    Das Ganze zeigt eigentlich nur wieder, dass diese ganze Testsiegerkürungs-Vergleichstesterei ziemlich sinnfrei ist.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Natürlich ist das sinnfrei, wie alle diese Dinge, defakto zählt nur: Wer hat mehr, da ist Vista langfristig der Gewinner und Apple wird immer Nummer 2 oder 3 bleiben. Das ist klar, aber lustig ist es auch.

    Als Fanboy muss man aber auch den Klischees entsprechen.

    Evtl gibt es auch eine Bluescreen-Romantik, wenn es das aufm Mac auch gäbe. Es gab wohl so Systemnahe Tools, die böse Dinge veranstalten können.
     

Diese Seite empfehlen