Vitalizer Hardware - wiederentdeckt (MK2)

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sägezahn-smoo, 25. Juli 2012.

  1. Der lag jahrelang unbenutzt herum. Nun auf der Drumsubgruppe hinter dem Fatso un darf schlappe Drums aufpeppen und Bassdrums in die trockene oder soft-tiefe Richtung verändern. Das ist ja geil, habe ich ganz vergessen. Mit dem Bass-Kompressor hat man noch ein Supertool zur Hand im Drum-Bus. Kann ich sehr empfehlen den mal aus dem Keller zu holen...
     
  2. dns370

    dns370 Tach

    Was ist eigentlich der fatso? Ein ultimatives apokalyptisches kompressionstool?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ua ein produkt zur uad bringt, fassen sie das immer schön in videos zusammen:


    u.a. tape simulator und analoge wärme sind hier die stichworte
     

Diese Seite empfehlen