VMeter - TouchStrip USB-Controller

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von stuartm, 18. Dezember 2011.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    gerade über Sonicstate gefunden:

    http://vmeter.net/

    USB Touchstrip Controller für 60 Dollar, macht MIDI Daten, blaue (!) LEDs



     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schaut ja ein wenig wie die strips vom novation twitch aus :kaffee:

    bi-direktional ist schon mal cool!

    mich würde da direkt interessieren, ob man die als "vernünftiges VU meter konfugurieren kann, zum überwachen des outputs (obwohl es dann keine extra clipping farbe gäbe :floet: )
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Eine "XXL-Version", mit längeren Regelweg, wäre das super - der moderne Ribbon Controller :D


    Gruss
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Interessantes Video:



    Das VMeter soll's in den nächsten Tagen bei einem grossen Musikhaus hier in .DE geben :cool:

    Vögleins zwitscherten, dass auch noch eine längere Version kommen soll :)


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen