Vocaloid 4

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von masterhit, 12. Februar 2015.

  1. masterhit

    masterhit aktiviert

  2. starling

    starling Guest

    Mich interessiert das ja schon lange, blick aber in dem wirren Angebots-Jungel nicht durch und die meisten Stimmen
    und J-Pop Demos sind wirklich extrem gruselig.

    Mir ist nicht mal klar ob man die Software und die Stimme kaufen muss
    oder ob man ne funktionierende Soft mit der Stimme kriegt.

    Und dann die ganzen verstreuten Angebote die Teils ohne Shop sind oder
    auf japanische Seiten weiterleiten die aussehen wie von 1995.

    Welche wär denn die "erdigste" englische Stimme?
    Oder eine andere europäische Sprache?
     
  3. starling

    starling Guest

    Keiner?

    Dann reposte ich mal das
    aus diesem Thread

    So was ähnliches wie Vocaloid auf Japanisch und "Engrish", Freeware im Moment.
    Gibt auch noch eine Payware-Version von den Leuten (Plogue) die mehr auf synthtische Stimmen und Circuitbending abgestimmt ist.
     
  4. Mit Acapellas von aktuellen Popsongs kommt man 10000 mal weiter .
     
  5. MrAdmiral

    MrAdmiral engagiert

    Manchmal will man aber ne künstliche Stimme .Kommt ja immer auf den Kontext an .Mir persönlich gefällt sogar ein Voicetone.
     
  6. starling

    starling Guest

    Das ist doch was ganz anderes.
     

Diese Seite empfehlen