Vocaloid 4

Mich interessiert das ja schon lange, blick aber in dem wirren Angebots-Jungel nicht durch und die meisten Stimmen
und J-Pop Demos sind wirklich extrem gruselig.

Mir ist nicht mal klar ob man die Software und die Stimme kaufen muss
oder ob man ne funktionierende Soft mit der Stimme kriegt.

Und dann die ganzen verstreuten Angebote die Teils ohne Shop sind oder
auf japanische Seiten weiterleiten die aussehen wie von 1995.

Welche wär denn die "erdigste" englische Stimme?
Oder eine andere europäische Sprache?
 
Keiner?

Dann reposte ich mal das
MrAdmiral schrieb:
Sind zwar keine Samples und wenn Google als tipp, dann vieleich der. Der kann auch oder haupsächlich Japanisch https://www.plogue.com/products/alterego/ Spielerei.... vielleicht.....
aus diesem Thread

So was ähnliches wie Vocaloid auf Japanisch und "Engrish", Freeware im Moment.
Gibt auch noch eine Payware-Version von den Leuten (Plogue) die mehr auf synthtische Stimmen und Circuitbending abgestimmt ist.
 
Manchmal will man aber ne künstliche Stimme .Kommt ja immer auf den Kontext an .Mir persönlich gefällt sogar ein Voicetone.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben