Vocodern mit Ensoniq ASR-10 ?

TROJAX

....
Der ASR-10 soll ja gute, und umfangreiche Effektmöglichkeiten haben. Gibt es auch Vocoder Effekte, und wie gut sind die ?
 
Ahnee, also alles aber DAS machste lieber mit anderen Sachen. Die Stärken liegen eher in speziellen Effekten, die auch so digitale Spezialartefakte machen und div. Delay/Reverb und so weiter..
 
Ich habe leider bei einem meiner vielen Umzüge die Waveboy Disketten verloren......

Taugen denn der Vocoder von Waveboy nix ? Ich hatte die Sachen als ziemlich gut in Erinnerung. Rez. Filter z.B
 
Ich will damit sagen: Die Schwerpunkte liegen woanders, ich muss mir das nochmal ansehen, habe aber mich nicht erinnern können, dass ich bei meinen FXL's nen Vocoder hatte. Ich hatte ASR und EPS. Ein Vocoder braucht auch beim DP4 sehr viel Power (alle 4 Slots). Das ist imo die Sache nicht "wert", jedoch heute hat man ja DAW.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben