Vocoderstimme mit Ultra Nova

Hey,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe den Ultra Nova und war von dem VocoderSound aus dem Demo Video so beeindruckt. Jedoch bei mir klingt das gar nicht so toll bzw. ich höre bei dem aufgenommenen mein Stimme deutlich heraus.
Es gibt ja verschiedene Vocoder-Patches auf dem Nova. Dann müsste ich doch theoretisch nichts mehr verändern müssen, right?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Synth oder kann mir weiterhelfen?

Gruß und besten Dank!
 
check mal ob die inputs im audio menü der ultranova nicht zufällig auf durchzug geschaltet sind, desweiteren hast du im vocoder menü selbst nochmals eine balance option wo du einstellen kannst in welchen verhältnis carrier, modulator und vocoder gemischt werden sollen, dort einstellen das nur das vocoder signal zu hören ist (v63 m 0)
 


News

Zurück
Oben