Vogelsberg anyone? (lol)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fogman, 16. Februar 2010.

  1. fogman

    fogman Tach

    Man kann´s ja mal versuchen... :roll:
    Bin ich hier der einzige Modularfrickler aus´m Vogelsbergkreis (Fulda / Lauterbach / Alsfeld) ?
    Hier gibt´s anscheinend nur Katzendärmler und Trommler...

    Mein Stil: groovendes, sequenziertes S&H Gedudel
     
  2. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    hey!

    mal ein vogelsberger! saucool!

    ich komme ursprünglich aus mücke, da gibts schon einige die auch musik machen. auch mehr oder weniger erfolgreich.

    ein beispiel wäre andre walter, der produzent vom chris liebing. wohnt in mücke/flensungen......bzw so halb zwischen flensungen und merlau.
    bei fulda gibts wohl auch n paar jungs die zu minimal tendieren. such mal nach pristine auf myspace oder so....

    hab selbst nochn paar alte kontakte da hoch, evtl kann ich ja was vermitzteln.
    ich frag ma ob da einer interesse hat.

    grüße!
     
  3. fogman

    fogman Tach

    Das ist aber schon etwas!
    Das ist wirklich schon was!
    Das ist schon was!

    Ab 4:40


    Ja es ist schwer, es ist sehr schwer.
    Danke schonmal! :cool:
     

Diese Seite empfehlen