Vogelsberg anyone? (lol)

Man kann´s ja mal versuchen... :roll:
Bin ich hier der einzige Modularfrickler aus´m Vogelsbergkreis (Fulda / Lauterbach / Alsfeld) ?
Hier gibt´s anscheinend nur Katzendärmler und Trommler...

Mein Stil: groovendes, sequenziertes S&H Gedudel
 
hey!

mal ein vogelsberger! saucool!

ich komme ursprünglich aus mücke, da gibts schon einige die auch musik machen. auch mehr oder weniger erfolgreich.

ein beispiel wäre andre walter, der produzent vom chris liebing. wohnt in mücke/flensungen......bzw so halb zwischen flensungen und merlau.
bei fulda gibts wohl auch n paar jungs die zu minimal tendieren. such mal nach pristine auf myspace oder so....

hab selbst nochn paar alte kontakte da hoch, evtl kann ich ja was vermitzteln.
ich frag ma ob da einer interesse hat.

grüße!
 
Das ist aber schon etwas!
Das ist wirklich schon was!
Das ist schon was!

Ab 4:40


Ja es ist schwer, es ist sehr schwer.
Danke schonmal! 8)
 


News

Zurück
Oben