Voices

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Cyborg, 31. Januar 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    (Bilder sind nur dabei damit der Screen nicht schwarz ist.. kein "Kunstvideo" ;-) )
     
  2. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Gefällt mir, schön psycho. Aber noch nicht psycho genug.

    Bei "Voices" mußte ich sofort an einen meiner Lieblings-Songs denken:


    src: https://youtu.be/5ukFxqO7YVQ
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Der Song ist toll, schön (Athmo-)sphärisch ......
    Pink Dots ist auch cool ....
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ich mag die "Dots" auch sehr. Zum Track: Sowas entwickelt sich bei mir beim herumspielen, ich plane es nicht und daher sind die Tracks auch nie perfek und lassen sich dann auch selten einem bestimmten Stil zuordnen :)
     
  5. Gefällt mir gut. Erinnert mich an einen Track den ich früher mal für einen Künstler gemacht habe. Er brauchte für seine recht düsteren ca. 100 Bilder die per Diaprojektor in einer Gallerie gezeigt wurden einen ca. 30 Minütigen Track. So mußte ich auch immer versuchen die Stimmung des Bildes wiederzugeben und trotzdem eine Linie zu finden. War sehr spannend.
    Finde dein Track passt bei sowas oder eben auch Film sehr gut als Untermalung.
     

Diese Seite empfehlen