Volca Beat / Bass / Keys -- live jam recording

Mitarbeiterinfo

Mitarbeiterinfo

Unschubladisierbar
src: http://soundcloud.com/battlemaster-1/katzjamer

Hier von mir mal ein Demo-Jam von den Volcas welche an einem Kleinmixer Soundcraft Compact4 hängen. Sonstige Beteiligte waren von Digitech das GitarrenMultiFX RP50 und RP350. Alles wurde live mitgeschnitten, keine Bearbeitung in der DAW, nur lauter gemacht + Limiter.

Währen der Keys und Bass sehr präsent sind, geht der Beat ein wenig unter und das liegt nicht nur an den MultiFXs. Beim Beat fehlt das "metallische" bei den Claps und HH, weniger Durchsetzung wie ich mir gewünscht hätte. Ich werde mir da noch etwas einfallen lassen. Ansonsten machen die kleinen Kisten aber mächtig Spass.

Sollte erst ein YouTube Video werden. Kamera hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. :sad:
 


News

Zurück
Oben