-

Es geht auch mit 'nem Androidhandy via App.

Sample2, also die nrue mit USB, wirft Fehler raus, wenn man mit Caustic (oder Vosyr) connected. Also gehts nur per Korg Librarian über Wine oder so, da soll es aber Probleme mit den USB-Treibern geben...

Unter Windows läufts fein.
 
Weißt du zufällig was neues dazu? Funzt es jetzt irgendwie ohne Wine?

Ist das Gerät über USB als einfaches Mass Storage sichtbar?

Kein Mass Storage. Dafür wandelt der Korg Librarian die Samples passend, man kann ihm also zB Stereo in falscher Samplerate vorwerfen, das landet trotzdem korrekt in der Volca.

Zur alten Übertragungsweise per Audiokabel (+ App) wurde mir gesagt, dass das doch noch geht. Habs aber nie hingekriegt (obwohl ich schon Volca-Firmwareupdates über Audio gemacht habe). Brauche es zum Glück auch nicht.
 


News

Zurück
Oben