volca vs monotribe sync

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mik93, 20. April 2014.

  1. mik93

    mik93 -

    also.... fotogenes Problem:

    Ich hab einen volca keys - als master - und möchte gern dazu meine monotribe synchron dazu laufen lassen.

    volca sync out zu sync in an der tribe - hatte das voeher mit einem click aus ner DAW oder einem Drumcomputer genommen und das hat super funktioniert.
    monotribe start gedrückt und sobald das Signal kam lief sie los - jetzt mit dem volca läuft sie sofort los - ob die volca läuft oder nicht - scheinbar gibt die auch in der stop Stellung ein Signal raus.

    Jemand da ne Idee was ich falsch mache?!


    greetz
    mik
     
  2. SPL

    SPL -

    Ja, die Volcas geben auch ohne laufenden Sequencer die Clock raus. Dann muss man die Monotribe "manuell" starten... Klappt aber!

    Gruß
     
  3. mik93

    mik93 -

    mhhh... ist leider etwas suboptimal
     

Diese Seite empfehlen