Volker Müller † vom WDR Studio für Elektronische Musik - Die Folgen und Kondolenz

Frank

Frank

||
Es gibt noch etwas - mit vielen Bildern vom Studio, von Volker Müller und Stockhausen


Ich bekam diesen Link von HaJo Wiechers und auch die Information, dass Volker Müller an dieser Zusammenstellung beteiligt war - Es gibt dort eine Menge toller Bilder. Es gibt auch einige Audiodemos - zB zum Vocoder - der erste erinnert im Inhalt der gesprochen wird an Kraftwerks Stimme der Energie - aber mit anderem Sound. Es gibt auch Videos in diesem Bereich.

Also - stöbern ist hier ziemlich belohnend!

Ins Studio durften "für diese Einrichtung geeignete vom Rundfunk beauftragte Komponisten".
Zur Ergänzung sind hier auf dieser Seite noch einige Links die ggf. interessant sein könnten:

WDR Studio Elektronische Musik goes Online!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben