vollzeitlärm - super executioner [Drunken Piss-Off Rock]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von vollzeitlaerm, 2. Juli 2012.

  1. Habe mal wieder n paar Tracks gemacht und werde die hier mal hin und wieder raushauen. Würde mich freuen , wenn ihr ne Meinungen zu dem Lärm habt.

    Info
    wie der titel des threads erahnen lässt, ein rockteil [bass und guitarr(en) sind selber eingespielt schlagzeug ist gebaut]


    src: http://soundcloud.com/vollzeitlaerm/vollzeitlaerm-super_executioner
     
  2. Das tönt doch mal echt angenehm. Beim Titel dachte icvh zuerst "na was wird denn das wohl sein", war dann echt positiv überrascht. Die Snare/Hats/Rde klingen mir noch zu hochfrequent u damit etwas arg HiFi. Das passt zum Rest irgendwie nicht. Und etwas dezentes Reverb wäre für die Drums (v.a. Snare) auch noch gut, damit sie sich etwas besser einfügen.
     
  3. vielen Dank für die zügige erste Resonanz.
    hatte zuerst auch ne tiefe snare drin aber die ging zu sehr unter, daher
    dass mit dem reverb werde ich mal ausprobiern, fand auch dass es noch etwas hall vertragen kann.

    bin auf weitere comments gespannt !!!
     
  4. Tonerzeuger

    Tonerzeuger aktiviert

    Hey, schöne Mucke!

    ich kann mich dem Kommentar nur anschließen. An der Stelle, wo die Drums fast alleine zu hören sind merkt man, dass da durchaus Hall drauf ist. Aber der Charakter des Halls ist etwas Keller-mäßig - das Hallprogramm heißt nicht zufällig "Basement"?

    Auch wenn das sicher Absicht war - Du kannst ja mal mit verschiedenen Halltypen experimentieren- mein Tipp. Und dass die Becken usw. etwas weniger Höhen vertragen könnten, sehe ich auch so.
     

Diese Seite empfehlen