von Hallgath: Easterfield EP

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jörg, 18. März 2015.

  1. Jörg

    Jörg |

    Aloha in die Runde!

    Tronique und ich werden in Bälde wieder was veröffentlichen, und zwar:

    von Hallgath - Easterfield EP




    Die Musik wird deutlich weniger "berlinerisch" als man das von den EFSS-Alben (oder auch der Intersection) gewohnt ist.
    Da es sich "nur" um vier Tracks handelt, die auch nicht ausufernd lang sind, haben wir uns gegen eine Auflage als CD oder CD-R entschieden.
    Statt dessen wird die Scheibe nur bei Bandcamp als Download zum kleinen Preis angeboten. Hier:
    http://vonhallgath.bandcamp.com/

    Ich sag noch Bescheid wenn es so weit ist! Als ich wollt's schon mal anteasern. :)
     

    Anhänge:

  2. Jörg

    Jörg |

  3. Seq.Note

    Seq.Note Tach

    ja da kommt Freude auf. :D
    Night Stretch macht mich am besten an. :supi:
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Wupp, die erste Rezension. :)

    http://sequenzerwelten.de/efss_main.html

     
  5. Jörg

    Jörg |

    Auch wenn das Echo hier jetzt nicht so stürmisch ist, so sehe ich in den Verkäufen durchaus ein paar Forumsmitglieder.

    Vielen Dank an euch! :phat:
     
  6. Leverkusen

    Leverkusen recht aktiv

    Ich hör's auch rauf und runter - find ich gut!

    :phat:

    (hoffe, das war stürmisch genug, hab auch gleich die Intersection gekauft und find die auch ganz hervorragend. Jetzt war's stürmisch genug, oder? :D )
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Auf jeden Fall - danke! :phat:
     
  8. tronique

    tronique Synthesist

    Von mir natürlich auch ein fettes: DANKE! :phat:
     
  9. Jörg

    Jörg |

  10. Snaipe

    Snaipe Tach

    Hypnotisch. Vielschichtig. klassicher Synthsound. Da bekommt man Lust, seine alten Schallplatten wieder rauszukramen.
    :supi:
     
  11. moehri

    moehri Tach

    Hej, das ist echt super geworden! :supi:
     

Diese Seite empfehlen