Von welcher Drummachine oder Synth?!

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von MDS, 28. April 2012.

  1. MDS

    MDS aktiviert

    Hallo Leute!

    Mal wieder eine Frage,weiß wer evtl. von wo dieses Drum herkommt? Es ist von Mitte der 90s,da hörte man es öfters bei diversen Gamemusiken und auch Christopher Franke setzte es Anfang bis Ende der 90s oft ein.
    Dachte öfters es ist Roland,habs aber bei noch keinen JV/XV entdeckt,könnte es vielleicht von einem TD Drummodul sein oder Boss Drummachine oder doch ganz anders?

    Fand und find das noch immer top! :)



    Gruß,Matze
     

    Anhänge:

  2. alte Roland R8 mit der Power Drums 09 Card
     
  3. MDS

    MDS aktiviert

    Meinste R8,das Gerät hab ich doch auch,da kam mir das aber noch nicht vor,glaube die Card müsste ich wo haben,werde da aber nochmal schauen!

    Gruß,Matze
     
  4. swissdoc

    swissdoc back on duty

  5. MDS

    MDS aktiviert

    Hmm,nee also das bei dem Zeitindex ist was anderes,klingt zwar bisserl ähnlich aber für mich nicht erkennbar,außer das es bei meinen Soundbsp. extrem runtergepitcht wurde!?



    Gruß,Matze
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen